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211

Freitag, 22. Januar 2010, 12:43

Die haben aber wirklich lange Lieferzeiten :D

212

Freitag, 22. Januar 2010, 12:58

Ab Turbo oder ab Kat ?

213

Freitag, 22. Januar 2010, 16:56

ab kat. die downpipe ist bei mir schon in 3 zoll.
@ basti
das stimmt, ist aber nicht schlimm viel eher meld ich ihn eh nicht wieder an
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

214

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:00

Hat eigentlich schon jemand von euch die Saugernockenwellen verbaut? welche veränderungen sind, wenn ja, eingetreten?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

215

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:57

Hab sie hier noch verpackt liegen,

Wie es sich jetzt rausgestellt hat ist es wohl bei Motoren mit NW Versteller doch zu knapp!

E-Ventil ist 2,85mm geöffnet bei OT!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

216

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:09

ich hab welche von mtm liegen also serienwellen die bearbeitet worden. ich weis nur noch nicht ob ich sie einbauen soll
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

217

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:37

was sprichtr dagegen sie nicht einzubauen?

ich habe bei mir die Saugernocken drine.Vorher hatte ich die Einlass drine lief super
und gutes ansprechverhalten, anschließend die auslass eingebaut ,da ist aber
das ansprechverhalten schlechter geworden.Muss eben alles abgestimmt werden, lief alles unter einfahrprogramm.
habe alles ganz normal auf OT eingebaut.

218

Montag, 1. März 2010, 00:51

@Daywalker: welche NW wolltest du einbauen?
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

219

Montag, 1. März 2010, 19:13

dann werd ich es wohl machen. zum rumliegen sind sie auch zu schade
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

220

Montag, 1. März 2010, 19:50

vielleicht kann sich ja der ein oder andere experte noch mal äussern über sinn und unsinn von sport nockenwellen beim turbo :-)
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

221

Montag, 1. März 2010, 20:32

@Daywalker: welche NW wolltest du einbauen?
AGN Motor = Auslasswelle 058.109.022.D AS 8 v.OT 210° 10,4mm Hub.



und die



ADR Motor = Einlasswelle 058.109.021.K EÖ 16. v.OT 202° 8,4mm Hub


@Hellas:
Hattest ne NW Verstellung?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

222

Montag, 1. März 2010, 22:40

ab kat. die downpipe ist bei mir schon in 3 zoll.


und KATs?
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

223

Dienstag, 2. März 2010, 04:10

hab ich einen 100 zeller in 3 zoll
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

224

Dienstag, 2. März 2010, 23:16


@Hellas:
Hattest ne NW Verstellung?



Ne habe keine .

225

Dienstag, 2. März 2010, 23:36


@Hellas:
Hattest ne NW Verstellung?



Ne habe keine .
ja da passt es auch wenn der NW Versteller wieder 11° in richtung früh geht würde es zu Kontakt kommen zwischen Kolben & Ventil :cursing:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

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