Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zudem 440 ccm düsen und den originalen 3 bar druckregler. eigentlich hatte ich nen 4 bar regler und 560ccm düsen verbaut. das wollte dth tuning aber so nicht abstimmen also hab ich es wieder umgebaut. mit den jetzigen düsen und regler komme ich trotz 1,9 bar overboost nur auf max. 334 ps laut prüfstand. im tt faq forum gibt es den guvi. er hat auch diesen lader verbaut aber eben mit größeren düsen und dem 4 bar regler. er fährt mit ca 370 ps spazieren. das problem soll wohl der leerlauf sein weil das auto mit den grossen düsen dann immer ausgehen soll. so hat mir das zumindest dth tuning erklärt. guvi meinte auch das sie ewig gebraucht haben um das hin zubekommen. aber es hat geklappt. scheinbar war meiner nur zu faul es zu probieren oder hat es sich nicht zugetraut. was sagst du denn dazu? 

mein bruder hat ein motorrad-laden und macht überwiegend2 Besucher