Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, das sieht ja fast wie das Diagramm von meinem Ex-TT mit AJQ+K04.023 aus, nur dass bei mir der Verlauf ca. 500 U/min nach unten verschoben ist, und maximal 252 PS und 397 Nm anlagen. Ich muss das Diagramm nochmal einscannen udn zur Diskussion stellen. Irgendwie sah es für mich so aus, als wenn da was gegengeregelt hat oder die Räder Schlupf hatten, weil er stur ab erreichen von 250 PS bei bereits 4.000 U/min ein Leistungsplateau erreichte hat, was ja für einen TDI normal wäre, aber doch nicht für einen 1,8Tum der vollständigkeit und dem versprechen genüge zu tun anbei das diagramm![]()
13 Besucher