Nein, der Seat wird mit Sicherheit nicht vernachlässigt aber er bleibt vorerst mal so wie er ist

... möchte nur noch den Krümmer und Turbo planen lassen, damit es da wieder zu 100% dicht ist und ein Schutzblech im Mitteltunnel wird noch ausgetauscht. Das rasselt und scheppert weil eine Halterung ausgerissen ist. Früher oder später werde ich mich sowieso vom Seat trennen! Hat mir über 4 Jahre sehr viel Freude bereitet aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich trennen muss
Exige, Speedster & Co ... glaube mir, hab ich alles überlegt aber diese Fahrzeug sind mir dann doch zu krass! Vorallem sind das richtige Exoten und da hat man nicht so die große Auswahl was Tuning angeht. Außerdem möchte ich mich mit einer Körpergröße von 1,88m nicht in diese Autos reinquetschen! Alleine der Einstieg bei der Exige, da muss man ein Akrobat sein

... außerdem der Anschaffungspreis einer Exige liegt in Österreich über 40k, somit ziemlich uninteressant. (Wi)X-Bow (obwohl er eigentlich Cross-Bow heißt, für mich nach wie vor Wix-Bow

) kostet über 50k und reizt mich genau Nüsse. Elise = Exige für Arme

und in einen Opel steig ich nicht ein
Nene, der Evo wäre schon die perfekte Basis und das Tuningpotential ist sowieso gigantisch. Heute oder morgen wird er beim Gassner durchgecheckt und insofern alles passt, schlag ich zu
Holadihiti