Ja, das mit der Temperatur hab ich auch schon gelesen. Wenn der Reifen mal auf Temperatur ist, hat er aber ein unglaublich hohes Gripniveau. Im Regen sollte man am besten das Auto gleich stehen lassen
Im April 2010 wurde die neue Software aufgespielt, um die Karre am Ring haltbarer zu machen. Ende April 2010 war der TopSpeed (mit neuer softer Abstimmung) am Salzburgring auf der Gegengerade 250km/h Tacho. An dem Tag hats mir trotz humaner Abstimmung das Getriebe zerbröselt, ok ... shit happens! Bin nach dem Getriebeschaden 2010 nicht mehr am Ring gefahren. Bei meinem ersten Ringeinsatz 2011 bin ich mit der Undichtigkeit (Mini-Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung zur Ansaugbrücke) gefahren und schaffte 230km/h Tacho. Deshalb bin ich auf Fehlersuche gegangen, da die 230km/h einfach zu wenig waren. Schaffte mit dem K04/24 auch gut 225km/h.
So, Schlauch wurde gewechselt und Karre MUSS soweit wieder dicht sein. Hat allerdings beim TopSpeed keine große Veränderung gebracht. Max. 235km/h bzw. nach paar Runden nurmehr 220-225km/h
Wäre schön wenn die Karre wieder 250 am Ring drückt, in Verbindung mit den Semis kann man dann schon gut wen ärgern
Hab letzte Woche mal 3. und 4. Gang geloggt (in Österreich ists ja nicht so einfach mal mit 250 über die Autobahn brettern

) ... hab die Logs an Mike geschickt und er meinte, dass die Karre rechnerisch um die 335PS haben muss, was ja garnicht so verkehrt ist. Die Logs schauen auch alle ganz normal aus, deshalb muss ich jetzt mal 5. und 6. Gang loggen, vl passt da irgendetwas nicht. Sei es Ansaugtemp oder AGT. Mal gucken