TZB sind so gut wie die Einzigen die den Lader in D wuchten können.
Mal ne andere Frage. Welche TFSI Zündspulen passen den in den APX Ventildeckel? Die passenden original Adapter hab ich schon gefunden.
Bei mir hat sich glaub ich eine Spule verabschiedet.
Ich möchte mich darüber hier, auch aus Rücksichtnahme auf Basti und dessen Forum, nicht weiter dazu äußern. Basti hatte wegen soetwas schon einmal Probleme.
Turboservice Berlin (Also eigentlich TZB ) haben eine polnische CIMAT Wuchtmaschine.
DIe sind an und für sich ok, wenn sie den passenden Adapter haben kann da ja nicht viel schiefgehen (Hoffentlich)
Was ich amüsant fand:
Auf ihrer Facebookseite haben die ja den Turboservice beworben und da einiges an Blödsinn verzapft (Vor allem in den Kommentaren)
Als ich da dann mal ein paar Fehler aufgezeigt habe wurde mein Beitrag gelöscht und meine Möglichkeit bei TZB zu posten gesperrt *lol*
Heut hab ich den Lader mal ausgebaut und zu TurboEngineering nach Dachau geschickt. Die haben jetzt doch eine Aufnahme. Kostet die Hälfte von TZB. bin mal gespannt.