..ich würde erst mal den Motor auf Kompression prüfen lassen und nach dem Zerlegen die Innerein checken, z.B Kopf abdrücken lassen, dann die Ventile neu einschleifen, Kopf planen , neue Schaftabdichtungen rein und wenn nötig ein paar neue Ventilführungen..
..evtl.. noch ein paar neue Kolbenringe und mal kurz nachgehohnt den Block, dann die Stahlpleuel rein und nen GT3071 i Verbindung mit nem Top Mount Stoßaufladungskrümmer und dann hast deine 400PS mit verträglichem Ansprechverhalten und noch ne Menge Kohle gespart;-)
Jaa wäre süüper ,wenn du kommen würdest ,dann wären wir glaube ich fünf Leute von hier
Ich kann mir Felgen immer sehr schlecht vorstellen ,wenn sie nicht montiert sind
Ach je da hat ich ganz vergessen wie das mit tüv ist
und nun weis ich Stefan macht keine Sondereintragung für den umbau hat mir aber ne adi gegeben wo mir das evt eingetragen wird da leider von den am samstag da ist mus ich wohl bis montag warten um heraus zubekommen was mihc der spas dann noch extra kostet dann kann ich das fahr werk und die felgen ja gleich mit eintragen lassen
man eh
weis einer von euch was so eine eintragung im schlimsten fall kosten könnte mein erspartes is auch kein fass ohne boden leider
hmm im schlimmsten Fall .. naja 10000 euro
jaa nach Absprache kannste bestimmt die restlichen Sachen mit eintragen
sonst so 400- evtl 800 euro , in etwa
also wenn du zum Tüv gehst ,und sagst ...macht mal ,werden die das evtl schon machen ..... aber die müssen da sehr viele Gutachten erstellen ,ua auch Abgasgutachten ,und das ist scho sehr teuer
wenn ein Tüv Prüfer die Guatachten für deinen Umbau schon hat ,ist es kein Problem ,und dann kommste locker mit 4-800 euro hin