Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Samstag, 11. Juli 2009, 10:31

Moin :)

Oh mein Mann bringt mich noch mal um :verrueckt:

Nu wirds eine Brembo 4 Kolben irgendwas Bremmse nur weil die nicht so laut sein soll :koenig:

naja mus er ja wissen

ach so wegen dem TT Treffen mein Mann hat mich gefragt ob ich mal fragen könnte ob bei solchen Treffen die grünen Mänchen Hardwarekontrollen machen weil das is ihm dann doch ein bissel zu heiss :banned:

77

Samstag, 11. Juli 2009, 10:38

Na zum Glück bin ich wieder Solo ,kann machen was ich will :D
wiee laut??? :?:

naja also ich würde net un bedingt ohne Tüv rumfahren ! obwohl die Grünen merken das meisstens eh net
Vor ein paar Wochen haben sie mich mal angehalten ,ich glaube ich hätte denen alles erzählen können !
Motorhaube sollte ich auch aufmachen ,der Freundliche meinte nur woow sieht ja gut aus :lol: :lol:

aber is halt nicht immer so !
aber wäre schon ne Sache ,wenn ihr es aufs Treffen schaffen würdet

Ps nächste Woche hab ich Urlaub ,da kümmere ich mal um die Aufkleberaktion .....

78

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:36

Habe ihm das erstmal gesagt :P

So wir haben schon wieder ein Problem :verrueckt: Das Schwungrad ist wohl Tod

Zitat :
dein original schwungrad ist relativ verschlissen. ich würde empfehlen
das gleich mit zu erneuern. ein einmassen-schwungrad oder
das original-teil ??
gib mir bitte bescheid was ich da machen soll.

Öhm ja ka mein Mann ist nicht zuereichen er sagt mir ich soll mal alles Klären
aber ich hab doch 0 Plan :P

HILFE :::::: :crygirl:

79

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:52

Kein Einmassenschwungrad !!
Ich komm damit nicht zurecht !
rasseln ,ruckel , geräusche in jeder Lebenslage, probleme beim anfahren

also wenn du evtl noch ein normales Einmassenschwungrad brauchst ,hätte ich noch eins vom APX daheim ... 60000 km gelaufén

ps hat Stefan schon ne Kupplung für Euch??

80

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:06

Aber wieso bietet er uns dann so ein ein einmassenschwunrad an ich dachte das Stefan einer der besten ist??

Mh ich glaube ich schreib ihm noch mal welches er mit raten würde

Also wenn soll ein neues rein

So ein mist das kann ich doch jetzt nicht aleine entscheiden

Was heist laut ? und was meinste mit Ruckeln ?

81

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:21

nee Stefan bietet keinen scheiss an !
aber ich bin der Meinung mit nem EMS geht der Kopfort flöten :P
Mit nem Einmassenschwungrad ,wie der name schon sagt , ist es nur ein Rad ,und beim ZMS sind es zwei Räder die Schwingungen usw ausgleichen
Beim EMS hat man ein Getrieberasseln , manche Leute nur im Stand ,und bei machen beim Gasgeben ,und beim Gaswegnehmen

also ich Persönlich würde es nicht mehr verbauen ,aber muss jeder selbst wissen :D
frag einfach Stefan nochmal

82

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:26

Ne so war das ja nicht gemeint das er uns scheise andrehen will ganz im gegen wir vertrauen ihm schon und wenn er sagt euer teil is schrot dann guck ich mir das nicht erst an sondern vertraue auf seine aussage!

Werde ihm einfach wie gesagt noch mal schreiben

aber danke erst mal

Ps. meinste bei youtube oder so könnte man ein finden der so ein sound macht ?

ich such mal :P

83

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:31

das wird im Video schlecht rüber kommen
aber stell dir einfach vor das Getirebe wär kaputt;-))) und irgendwas klappert heftig :D
also bis jetzt hat JEDER ,der bei mir mitgefahren ist gefagt ..hmmmmm was klappert denn da sooo? :D :D :D

84

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:29

na, aber bei dem Umbau wird ein ZMS auch nicht lange halten..vorallem welche Kupplung willste dann denn Fahren??...weil mit ner Sintermetall auf ner 240er Schwungscheibe ist es sicher auch nicht so prickelnd;-)

aber gebe BAsti recht, mit EMS ist es schon sehr unterschiedlich vom rasseln, klappern und vom fahren her sowieso...also nix für Anfänger;-) aber dafür hängt dein Motor besser am Gas und dreht schneller hoch...musst halt dann in Zukunft an der Ampel immer die Kupplung treten, dann ist es auch leise..lol
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

85

Freitag, 17. Juli 2009, 06:51

ich find es auch esser mit ems. aber ich fahr ja auch ne ducati und bin an das rasseln gewöhnt :pfeifen:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

86

Freitag, 17. Juli 2009, 16:52

ok oke

Stefan sagt auch ems aber es rasselt

Dann müssen wir halt die aga lauter machen :)

Ka was genau für eine kuplung verbaut wird müste aber mein mann wissen und was ist eine sintermetal

ich glaube da kommt so was von sachs rein

und das ems wenn uns das nervt dann mus die musi halt lauter oder so :musik:

87

Freitag, 17. Juli 2009, 17:03

heeh na du machst da schon :D
Sinter is ein spezieller Werkstoff :D *klugscheissmodus aus* :lol:
ich hab auch ne Sinter drin :P

88

Montag, 20. Juli 2009, 07:15

Ah so

Naja wir werden es sehen ich hoffe ja das wir das auto diese woche bekommen solangsam wird mein man unausstehlich ohne audo :P

89

Montag, 20. Juli 2009, 17:13

UND wie :schimpf: :cursing: :dash:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

90

Montag, 20. Juli 2009, 17:39

locker bleiben :D :whistling: