Sie sind nicht angemeldet.

136

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:05

meiner ist auch 3 sekunden langsamer. vielleicht liegt es auch am allrad, bosen. die frontler gehen immer etwas besser wenn sie mal grip haben
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

137

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:46

also ich finde meine Tachozeit nicht besonders gut ! also mit guter Abstimmung sollten schon locker unter 10 Sec drin sein !
Is klar der Quattro wiegt mehr, deswegen wird er auch etwas langsamer sein

Aus Bosens TT kann man aufjedenfall noch mehr rausholen ! aber da kann ja Stefan nochmal nachbessern ! 360-370 PS sind aufjedenfall drin

138

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:35

das meine ich auch. bei den verbauten komponenten sollten es sogag knapp 380 ps werden denk ich mal
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher