Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 20. Juli 2009, 17:47

Das sagt sich so einfach.

Ich mus seit 2 1/2 wochen mit dem bus zur arbeit weiste wie assi das ist zum glück mus ich nimmer auf see habe schlieslich schon fast 7 monate meine eigenes auto nicht mehr gefahren :P

Und nur noch 1 jahr dann ist die BW zeit endlich zuende
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

92

Montag, 20. Juli 2009, 17:51

naja mich stört sowas nicht :D
Na da freut sich aber Sanna ,wenn dir das Auto wichtiger is als Sie :D

PS : BW ,was issn dass ,hehe ich kenn nur Zivi :D

93

Montag, 20. Juli 2009, 17:54

BW = Bundeswehr

och das mit dem auto weis sie ja damit kommt die wohl klar :=) nä schatz :tot:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

94

Montag, 20. Juli 2009, 18:01

BW = Bundeswehr

och das mit dem auto weis sie ja damit kommt die wohl klar :=) nä schatz :tot:

BW ,weiss ich doch , aber ich war niee dort :D

95

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:14

Auf in die 4 woche warten :shit:
Signatur von »Bosen«

96

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:07

Update !!!

So das ist nun verbaut worden :)

--Turbolader Garrett GT2871R 0.64 a/r T25-Flansch,
internes Wastegate
--Hochleistungskrümmer mit echter Stoßaufladung
---Einspritzdüse BOSCH 440ccm@3bar, grün,Hochohmig
-- Kraftstoffpumpe BOSCH, 228l/H, max. 6 Bar, extern
-- Edelstahl-Sportabgasanlage, ab Katalysator
--- Schubumluftventil, ALU geschlossen
-- Ölrücklaufleitung, Stahlflex, 2x Konvex
-- Restriktor für Ölzulauf-Leitung für Garrett-Lader
-- Alu-Flansch für Ölrücklauf-Leitung an Garrett-Lader
-- Zulaufflansch für Bosch Kraftstoffpumpe -
--Rennsport-Kupplung (SPEC 3+), Mitnehmerscheibe
und Druckplatte verstärkt
-Eagle Stahlpleul für VAG 1.8T, Satz -
-SPEC Einmassen-Schwungrad, erleichtert, für VAG 1.8T
Quattro
--Softwareoptimierung / Online-Abstimmung
--Kabelbaum für externe Zusatzkraftstoffpumpe mit
--Sicherheitsabschaltung
--Powerflex PU-Gummis für Drehmomentstütze VAG
1.8T / R32
--1 Edelstahl Downpipe für Garrett-Turbolader
--Edelstahl-Ansaugung für Garrett-Turbolader
--Ölzulauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Wasserzulauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Wasserrücklauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Hochleistungs-Zündkerzen für VAG 1.8T
--Turboumbauten, Satz

--Kleinmaterial / Werkstatt (Dichtungen, Schellen,
Schläuche, Hitzschutz, usw.)

ich glaub nu hab ich alles
Signatur von »Bosen«

97

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:07

und wievie leistung ist nun raus gekommen?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

98

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:26

Weis ich noch nicht genau
ich hoffe aber das ich bis mitwoch dann den wagen habe da wir eigendlich am sontag in den urlaub wollen am liebsten bis samstag sonst mus ich guckem wie ich das mache :verrueckt:
Signatur von »Bosen«

99

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:11

360-370 PS denke ich
viel mehr is mit dem Gt2871 auf gesunde Weise net drin

100

Freitag, 31. Juli 2009, 07:46

GT2871 ist ein guter Kompromiss, ist zwar schon eher ein Landstraßen/Autobahn-Lader aber macht richtig gut Druck. 360PS sollten auf Dauer haltbar sein, mehr ist beim 2871 schon zuviel des guten. Lieber bisschen "weniger" Leistung, dafür eine schöne Leistungsentfaltung und ein Drehmoment-Plateau ;)

Bei mir kommt auch bald GT2871 :phat:

101

Montag, 3. August 2009, 17:59

So 2 tage noch :lokomotive:

Sacht mal war heute mal bei meinem Versicherungs heini und hab das mal angesprochen wie das denn wäre wenn ich vorhäte mein auto zu tunen.
Ob und wieviel teurer das dann wird.
Da ich nicht so ins detail eingehen wolte konnte er mir auch nciht genau sagen was das dann kostet und ich hab mir gedacht ich frag erstmal hier .

Also wie ist das bei euch ??
Signatur von »Bosen«

102

Dienstag, 4. August 2009, 10:42

War heut mal bei der lvm und ich werd wohl die versicherung tauschen

Die wollen kein cent mehr haben und mein provinzial kolege sagte um die 10 -15% mehr Preis

jaja ich weis ich häte mich auch mal etwas früher darum kümmern können :lol:
Signatur von »Bosen«

103

Dienstag, 4. August 2009, 16:06

also ich bin bei der DEVK und die wollen auch net mehr :thumbsup:

104

Montag, 10. August 2009, 16:23

Moin!
und wie schauts mit dem Auto? nur noch am heizen? :zocken:

105

Montag, 10. August 2009, 23:28

ICh habe ihn seit genau 4std und 46 min wieder und ich kann nur sagen alter schwede :lol:

und in 10 std bin ich schon auf malle :)

ausfürlicher bericht wenn wir beider wieder da sind nur kommt erst mal fahrwerk und so rein :tanz:
Signatur von »Bosen«

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher