Wer von den Vögel aus dem GTI Forum schreibt seine Software denn selber? Soweit ich weis macht das nut FTS...
380Ps mit dem Serien K04 halt ich persönlich auch für zu optimistisch.
Kommt ja auch immer drauf an was für ein TFSI Lader serienmäßig verbaut ist. Die sind auch auch nicht alle gleich wenn man sich z.B. mal den Golf 5 GTI und den Golf 5 Pirelli GTI anschaut...die haben nicht die gleichen TFSI Lader verbaut.
Ich bin in dem TFSI Thema nicht so drin weils mich (noch) nicht betrifft, aber meines wissens hat der ED30 genauso wie der Pirelli den stärkeren Lader verbaut. Wird wahrscheinlich bei den R Varianten von ob nun Seat oder VW nicht anders sein.
Nen frühere Arbeitskollege hatte damals den 5er Pirelli und der hat schon richtig gut über angegebene Serieleistung nach oben gestreut.
hm komisch, nur gutes gelesen... deshalb dachte ich das wäre ok... naja zu not ne edel 01 drunter und dann darf der stefan dran ! aber von den fahrleistungen her sollen die top sein und von der haltbarkeit ist auch nix negatives zu finden ! sind halt recht teuer...
Tja, ich bin eh Siemoneit geschädigt
An meine Autos kommt kein anderer mehr ran. Ich hab zwar auch Turbodödel, PPH(Ole Ebner) und Rene Kühnel quasi um die Ecke, aber wenn man einmal wo sehr zufrieden war, warum anderswo anklingeln.
Und Stefen hat ja auch mitlerweile nen ganz gut flächendeckendes Netz an Leuten die auch seine Software vertreiben, von daher kann da auch eigentlich jeder seine Anstimmung bekommen. Und vor allem zu einem reelen Preis bei dem man auch sagen kann das ist es mir wert und für die Arbeit auch gerechtfertigt.
@Flo
gibts eigentlich schon nen Termin für die Eröffnungsfeier der neuen Halle? Auf der Page ist noch nix zu sehen...du weist ja manchmal schneller bescheid.