Der Meinung bin ich eigentlich auch die Kolben sind eins der wichtigsten Bauteile im Motor
und da hab ich keine Lust das da rum geschliffen wird aber naja wir werden sehen
Ne zu BW noch nicht erstmal nur zu TZB ich bekomme jetzt ein neuen Lader, nur irgendwie will keiner den Rest
bezahlen aber ma schauen
Dann fahr ich nach Berlin und erschieße die da alle
Es soll wohl ne Liste geben wo drin steht welche Lader kacke sind und welche nicht
ist zwar echt ein Armutszeugnis für so ein Lader aber naja wen es mit den neuen Lader nicht klappt dann mach ich mir ein GT3071 drauf
da kannst dir wenigstens sicher sein das alle Räder dran bleiben
Die GT Serie ist immerhin ausgereift, und kostet bedeutend weniger. Ich find nur ein armutszeugnis in der preisklasse, wie haben doch früher alle auf die Garrettlader geschimpft grade die KKK Fraktion und nu is der spiess umgedreht
so wirklich vergleichbar ist das alles mit der EFR serie leider nicht,.. ich sag nur inetrnes BOV, drehzahlsensor vorbereitung, und die geile neue wastegate konstruktion, die doppelte keramik lagerung und die neuen dichtungen,... wie man sieht selbst wenn sich das turbinenrad auflöst, is der noch immer dicht *lach*
gestern auf der Motorsport Expo mit den Jungens vom TZB gesprochen. Es kommen schon neue Lader von Garrett in ein bis zwei Jahren. Aber dennoch ist die Technik mit internem Wastegate, BOV etc schon ne echt schnieke Sache.
Ich warte auf meinen 7064 und freue mich auch schon drauf.