Ich fahr die D2 seit 3 oder 4 Jahren auch am Ring ,.. die scheiben und beläge nimmst und schmeißt weg,.. mit AP racing Scheiben und Ferrodo DS2.11 belägen ists echt brauchbar,..
So es gibt ma wieder was neues von mir aber seht selbst
wir sind ca 8 mal damit die Einfahrt hoch und runter gefahren mit max 1.3Bar
Für 1600€ hab ich etwas mehr erwartet
ach du scheiße. für das geld kann man doch wohl mehr erwarten. hast schon kontakt mit dem verkäufer aufgenommen?
da muß doch ein produktionsfehler vorliegen. blubull seinen hat es doch genauso zerrissen
Ja klar hab ich.
Das lustige war ja der Verkäufer war Live dabei wo der Lader hoch gegangen ist.
Hab den Ladern von Spiderworks und die versuchen jetzt den Lader zu reklamieren.
Es muss auf jeden fall ein Produktionsfehler sein das kann doch nicht sein das so ein Lader so schnel hoch geht.
Ich weis ja nicht woher Björn den Lader hat aber er so mal schnellstens Kontakt mit Full-Race aufnehmen.
Hattet Ihr einen Drehzahlsensor verbaut? Ist jetzt schon der dritte mir bekannte EFR Turbo der kaputt gegangen ist.
Nein ein Drechzahlsensor war nicht verbaut der Lader hatt aber auch max 1.3 Bar wie soll der mit so wenig drück überdrechen
Soweit ich das weis kamm der Lader von Turbozentrum Berlin
Nein ein Drechzahlsensor war nicht verbaut der Lader hatt aber auch max 1.3 Bar wie soll der mit so wenig drück überdrechen
Soweit ich das weis kamm der Lader von Turbozentrum Berlin
Also für 1600€ sollte so ein Lader schon bisshen mehr aushalten.
Ich Denke mal es wurde nach Deutschland einfach irgendeine Montagslieferung gemacht.
War viellicht doch garnicht sooo schlecht das ich den Garrett genommen hab weil die Dinger letztes Jahr noch nicht am Markt waren...
Wobei ich mir das widerum auch nur schwer vorstellen kann das die nichts taugen. BorgWarner testet die Teile ja normal auch ne ganze Weile bevor sie die in Markt schmeissen. Hmm.
Wurde der Lader denn entsprechend den Vorschriften vor dem ersten Start behandelt???
-Öldruck geprüft
-Motor ohne anlassen mittels Anlasser durchdrehen lassen bis Öl aus der Vorlaufleitung kommt.
-Ladereinlass vorölen, Welle etwas drehen damit sich das öl verteilt und nochmals etwas vorölen.
-Leitung anschließen und nochmals Motordurchdrehen lassen bsi Öl den Lader durchströmt hat. (ca. 30-40 Sekunden)
-Erst jetzt starten und ca. 5 min im Leerlauf laufen lassen.
Ein Luftpolster von nur 2 Sekunden bei der Inbetriebnahme eines
Turboladers führt nachweislich zu einem Turbo-Lagerschaden mit Garantieablehnung!!!
*daumendrück*
Ich denke ma das es Borgwarner bekannt ist das die Abgasräder abreisen, und genau aus diesen grund sind zurzeit so lange Lieferzeiten
Es kann doch nicht sein das der Lader im Verdichterkenfeld mit Bis zu 2.2bar angegeben wird aber der Lader noch nicht ma 1.3bar mitmacht