für mich ists der abgasdruck,.. das wort "gegendruck" is von den hondafahrern so ausgeleiert
Ich würde es rein technisch als Druck bezeichnen,.. also dann
PM (manifold) und
PAT after turbo
bin gespannt was da rauskommt :)
es ist beruhigend gewisse messgrößen (wie die drehzahl vom lader und vorallem die maximale drehzahl des Laderes) zu wissen :) weil auf die LD erfahrungsangaben leg ich keinen Wert!
und beim mapping werd ma die 160.000rpm anzielen dann sind noch 6000rpm sicherheit drin :)
Mit integrated hab ich geschrieben, und die meinten zu der placebo versteifungsplatte "ab 8.500rpm und 600HP drüber nachdenken, vorher nicht relevant" das setup das ich habe würde 600HP wegstecken allerdings halt niemals mit der saugbrücke und dem kopf,.. der unterbau lacht über alles was darunter ist meinten Sie,.. bin gespannt ob ma die 400PS überhaupt erreichen,.. schön wäre es,. aber serien saugbrücke und serien kopf is halt schon a ziemlicher restriktor,.. mal sehen ob die nocken mit mehr lift a bissi was bringen :)
mahh leute ich sags euch,.. ich werd langsam nervös,.. es rückt näher :)