Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 7. Mai 2010, 16:39

so, gestern war ich bei den edeljungs. Echt gute arbeit und super sympathisch. War heut nochmal da und hab ihn etwas leiser machen lassen.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

242

Freitag, 7. Mai 2010, 19:58

ich hab ihn auch schon zwei mal leiser machen lassen :D
jepp die Edels sind echt TOP
muss demnächst auch nochmal hin zwecks TÜFF :D

243

Freitag, 7. Mai 2010, 20:27

der war bei mir gleich dabei. musste leider 4 stunden auf den tüver warten, der hat kurzfristig ne tour in karl-marx-stadt machen müssen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

244

Samstag, 8. Mai 2010, 14:41

hab gerade mal eine meßfahrt mit vag-com gemacht. 259g/s luftmasse. is leider schlechter als vorher. ich muß dringend zum abstimmen. wenn der stefan nur nicht so weit weg wäre...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

245

Samstag, 8. Mai 2010, 14:56

auf Luftmasse kommts aber net unbedingt drauf an, laut Mike
ja ich weiß auch noch net genau,wo ich abstimme :rolleyes:

246

Samstag, 8. Mai 2010, 16:17

ich werd mir mal einen neuen lmm beim boschdienst holen, vielleicht ist der ja nicht mehr der beste, soll ja ein schleichender prozess sein mit den dingern
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

247

Samstag, 15. Mai 2010, 18:29

so, hab den neuen lmm gestern verbaut und heute mal ne log fahrt gemacht. 284,6 g/sek macht nach formel 355 ps. demnach war der lmm schon immer nicht mehr der beste und dth konnte nicht besser abstimmen. jetzt bin ich doch zu frieden mit der arbeit von ihm. schade das ich da nicht ehr daran gedacht habe...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

248

Samstag, 15. Mai 2010, 18:47

mess bitte nochmal deine Zeit von 100 auf 200 dann reden wir weiter :D

249

Samstag, 15. Mai 2010, 19:25

DAS WERDE ICH MORGEN VIELLEICHT MAL MACHEN. ABER NICHT VERGESSEN; HÖHERES GEWICHT UND DURCH ALLRAD EINE HÖHERE SCHLEPPLEISTUNG DIE DIE GESCHWINDIGKEIT SCHMÄLERT
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

251

Samstag, 15. Mai 2010, 22:09

man wird doch wohl noch ausreden suchen dürfen ;-)
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

252

Samstag, 15. Mai 2010, 22:39

man wird doch wohl noch ausreden suchen dürfen ;-)
natürlich :D ;)

253

Samstag, 15. Mai 2010, 23:25

ich hab ihn auch schon zwei mal leiser machen lassen :D


absorber eingebaut oder was ham die beiden gemacht?


weilsens war jetzt schon 3x :D da und müsste eigentlich nochmal hin. mein bypass ohne klappe röhrt schon mächtig. :monster:
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

254

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:37

Welchen Vorteil hat dein Bypass ?
Ich entnehme deinem Beitrag, dass er dadurch lauter geworden ist.

Gruß,

Andreas

255

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:34

bei mir haben sie nur einen db-killer in das rechte rohr eingebaut, laut genug ist er auch so. durch den bypass soll nur die lautstärke trotz db-killer erhalten werden. die quattroanlagen dröhnen ohne db-killer im innenraum ohne ende
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat