hab gerade mal eine meßfahrt mit vag-com gemacht. 259g/s luftmasse. is leider schlechter als vorher. ich muß dringend zum abstimmen. wenn der stefan nur nicht so weit weg wäre...
ich werd mir mal einen neuen lmm beim boschdienst holen, vielleicht ist der ja nicht mehr der beste, soll ja ein schleichender prozess sein mit den dingern
so, hab den neuen lmm gestern verbaut und heute mal ne log fahrt gemacht. 284,6 g/sek macht nach formel 355 ps. demnach war der lmm schon immer nicht mehr der beste und dth konnte nicht besser abstimmen. jetzt bin ich doch zu frieden mit der arbeit von ihm. schade das ich da nicht ehr daran gedacht habe...
DAS WERDE ICH MORGEN VIELLEICHT MAL MACHEN. ABER NICHT VERGESSEN; HÖHERES GEWICHT UND DURCH ALLRAD EINE HÖHERE SCHLEPPLEISTUNG DIE DIE GESCHWINDIGKEIT SCHMÄLERT
bei mir haben sie nur einen db-killer in das rechte rohr eingebaut, laut genug ist er auch so. durch den bypass soll nur die lautstärke trotz db-killer erhalten werden. die quattroanlagen dröhnen ohne db-killer im innenraum ohne ende