Also das Endoskop verrät mir das die Ventile ok sind und der Kreuzschliff komplett noch zu sehen ist.
Kolbenboden hat Ölablagerungen irgendwie auch feucht
Gut ist das es nicht der Turbo ist...schlecht ist nur das ich nicht begreife wo der Liter Öl geblieben sein kann...wenn der Turbo ihn nicht gefressen hat.
Können Ventilschaftdichtungen soviel ausmachen??? Ich werde diese Tauschen, aber ohne zu bläuchen oder rauchen, 1L Öl auf nichtmal 100Km??? Wer erklärt mir das bitte?
Den Sekundärluftschrott schmeiße ich in dem Zuge auch raus, wofür ist der überhaupt gut?
53041015095C ist im übrigen der aktuell verbaute Lader
53041015095B war verbaut bei Kauf,
Das Einzige was ich nicht zu 100% deuten kann ist der Wiederstand der Druckdose...die geht schon recht schwer zu betätigen über das Gestänge...gibt es da nen Richtwert oder ne Art und Weise diese zu testen?
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