Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 22. März 2012, 06:14

miner war am 17.9.2011 auf der rolle und hatte 402 ps bei 6250 und das mit dem gt2871


Und da enthältst du uns vor, Bo, nicht dein ernst
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

62

Donnerstag, 22. März 2012, 16:40

Welchen GT2871R fährst du? Hast du ne Garrett Nummer?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

63

Sonntag, 25. März 2012, 21:32

So jetzt aber Butter bei die Fische...
Der Serienkrümmer wird wohl oder übel genommen. Kostet unter 100€ und passt.
Jetzt zum Turbo...was kann ich da wirklich fahren ohne Theater mit den Flanschen zu bekommen. Ne Ölleitung drann zu fummeln sollte ja keine Weltaufgabe sein.
K03-073 53039880073
K03-53039700105
Welches wäre Eure erste Wahl im Bezug auf Plug and Play?

Den Auspuff baue ich komplett selbst...aus 70er Edelstahlrohren.
Kann ich den oben gepostet LLK problemlos verbauen, ohne größeres Turboloch mit dem "Serienlader"?
Danke Bernd

64

Montag, 16. April 2012, 07:49

Moin,
also ein wenig gepimmpt wirds jetzt!
Es wird ein Lader vom A4 BEX, der Serie 190PS hat
http://www.ebay.de/itm/110845314198?ssPa…984.m1423.l2649

Nen frontmounted LLK aus dem Link (reicht der, oder größer?)
http://www.ebay.de/itm/260752490134?ssPa…984.m1423.l2649

Overflow Abgaskrümmer und ne DIY-AGA!

Anregungen dazu?


Gruß
Bernd

65

Montag, 16. April 2012, 10:38

Was auch immer Overflow sein soll...ist der Krümmer der absolute Überflieger oder was? :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

66

Montag, 16. April 2012, 10:51



Nen frontmounted LLK aus dem Link (reicht der, oder größer?)
http://www.ebay.de/itm/260752490134?ssPa…984.m1423.l2649

Welche Leistung strebst du an ??

67

Montag, 16. April 2012, 10:51

Moinsen,
meinte nich Überflieger sondern Hochflieger!
Also HighFlow...mit etwas mehr Durchsatz! Oder ist das Bullshit?
Wo kann ich sowas gut und günstig besorgen? Ich habe jetzt einen für 240€ gefunden!
Bernd

68

Dienstag, 17. April 2012, 00:31

Las dein serien Krümmer, hatte auch ma so ein High Flow Krümmer bei verbaut die taugen nix.

69

Dienstag, 17. April 2012, 08:17

Tja der Serienkrümmer ist ja gerissen, ca 2-3cm auf der Oberseite.
Also soll ich mir dann wieder nen Serienkrümmer kaufen?
Bernd

70

Dienstag, 17. April 2012, 10:12

Ich glaube ich hab sogar noch ein.
Also wenn du dir ein neuen kaufst dann ein von BEX

71

Dienstag, 17. April 2012, 10:49

Was hast du noch? Einen Turbo oder einen Krümmer, oder beides?
In welchem Zustand bzw mit wieviel KM sind die Teile denn?
Preisvorstellungen?

Und was kann der LLK aus dem Link? Reicht der für max 250PS???

Gruß
Bernd

72

Dienstag, 17. April 2012, 11:44



Und was kann der LLK aus dem Link? Reicht der für max 250PS???

Ich würd fast ne Nummer größer nehmen, wenn du ihn rein bekommst

73

Dienstag, 17. April 2012, 12:00

Welchen GT2871R fährst du? Hast du ne Garrett Nummer?



sory dany hab das hier total überlesen ;)


und eine nummer habe ich net nur das hier

-Turbolader Garrett GT2871R 0.64 a/r T25-Flansch wenn dir das weiter hilft

LD wurde aber von 1,8 wieder auf 1,5 bar runtergeschraubt OB von 2 auf 1,8 runter Da wenn ich aufen ring fahre sowie so schon die karre am limit ist paar jahre wolt ich ja noch fahren
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

74

Dienstag, 17. April 2012, 12:12

Also soll ich dann auf diesen hier umschwänken:

http://www.ebay.de/itm/Ladeluftkuhler-LL…=item3a6429ad09


oder ist der dann zu groß?

75

Dienstag, 17. April 2012, 12:13

Welchen GT2871R fährst du? Hast du ne Garrett Nummer?



sory dany hab das hier total überlesen ;)


und eine nummer habe ich net nur das hier

-Turbolader Garrett GT2871R 0.64 a/r T25-Flansch wenn dir das weiter hilft

LD wurde aber von 1,8 wieder auf 1,5 bar runtergeschraubt OB von 2 auf 1,8 runter Da wenn ich aufen ring fahre sowie so schon die karre am limit ist paar jahre wolt ich ja noch fahren
Aber Bosen .. da bekommst du aber keine 400+ PS raus !!!