Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:57

@ dany wo haste dein Schaltwegverkürzung her ?? und taugt die was ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

17

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:21

hey bosen,wenn du n bischen begabt bist,kannst dir auch eine selber bauen

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=120,117,0,0,1,0



ansonsten: http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004…verkuerzung.php



gruss matze

18

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:40

@mathiasvoigt86

du kannst auch IE Pleuel und JE Kolben nehmen, sind um einiges günstiger als Pauter Pleuel und S-tec Kolben.

Ventile hätte ich Inconel von Supertech.


Grüße
Christian

19

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:45

also du meinst alles von JE???

na wenn die für 300-320 PS standfest sind.wichtig ist mir das nach oben hin luft ist :walklike: .

sind die ventile neu????

20

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:51

Nein Integrated Engineering Pleuel, gibt es auch mit EDM Bohrung.

Mit den Teilen kannst auch ein wenig mehr Leistung fahren :D

Ja die Ventile sind Neu.

21

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:55

bis wieviel leistung denn ungefähr???ja hab schon gefunden in deinem shop,sorry

da gibt es ja soviele leckere sachen

was ist denn ne EDM bohrung,ist damit die ölbohrung gemeint???

22

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:04

macht nichts, mein Shop ist leider noch nicht fertig...

450+PS

JA die EDM Bohrung ist die kleine Bohrung vom Pleuellager zum Pleuelauge

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:14

na dann weiß ich ja,wo ich anfang nächstes jahr einkaufen werde :walklike:

24

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:08

Yepp CupraR macht süüper Forenpreise und is sehr zuverlässig ! :imsohappy: :freunde:

25

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:14

kann ich nur bestätigen ;-)
ach ja die schaltwegverkürzung hab ich nach der anleitung von tt eifel gebaut.
wegen den düsen. ich wollte bei meinem umbau schon ein wenig mehr leistung rausholen aber das ist mit den düsen wohl nicht drin
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:25

hehe jaa genau die Schaltwegverkürzung hab ich auch nach TT-eifel gebaut ! funzt astrein ,und kostet nüütz :thumbsup:
Welche Düsen du brauchst ,da würd ich am besten mal mit deinem Tuner sprechen ,aber normal reichen für den GT28rs schon 440 oder 450er Düsen ,Notfalls mit 4 Bar Druckregler
ich bin dern GT28rs auch schon mit den Originalen APX Düsenn gefahren ,aber dann halt net die volle Leistung

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:46

ja, für den gt28rs reichen die düsen. es ging ja um meine
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

28

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:15

hallo,bin seit längerer zeit mal wieder angemeldet....

ich hab mal eins ne ganz andere frage,es geht um die pleuellager und die hauptlager der kurbelwelle.....

also meines wissens nach sind die pleuellagerschalen,pleuelseitig sputterlager und die andere seite sind dreistofflager stimmt das???

hattet ihr damit schon probleme oder habt ihr die bei einer leistungssteigerung neu genommen?

und wie sieht das mit den kurbelwellenlager aus???

mfg matze

29

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:27

also soweit ich weiss ,hab ich die Original TT 225er Lager genommen , aber 100%ig weiss ich es nicht mehr
was du auf keinen Fall machen darfst ,is oben und unten die Sputter Lager nehmen

ich hoffe CupraR ,oder Siemoneit Racing kann dazu was sagen ?

also Kurbelwellenlager hab ich komplett Original gelassen !

30

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:51

ich hab auch originale gelassen und keine probleme damit
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Ähnliche Themen