kann ich nur bestätigen ;-)
ach ja die schaltwegverkürzung hab ich nach der anleitung von tt eifel gebaut.
wegen den düsen. ich wollte bei meinem umbau schon ein wenig mehr leistung rausholen aber das ist mit den düsen wohl nicht drin
hehe jaa genau die Schaltwegverkürzung hab ich auch nach TT-eifel gebaut ! funzt astrein ,und kostet nüütz
Welche Düsen du brauchst ,da würd ich am besten mal mit deinem Tuner sprechen ,aber normal reichen für den GT28rs schon 440 oder 450er Düsen ,Notfalls mit 4 Bar Druckregler
ich bin dern GT28rs auch schon mit den Originalen APX Düsenn gefahren ,aber dann halt net die volle Leistung
also soweit ich weiss ,hab ich die Original TT 225er Lager genommen , aber 100%ig weiss ich es nicht mehr
was du auf keinen Fall machen darfst ,is oben und unten die Sputter Lager nehmen
ich hoffe CupraR ,oder Siemoneit Racing kann dazu was sagen ?
also Kurbelwellenlager hab ich komplett Original gelassen !