Ich denke hier braucht man auch die neuen Wellen. Denn die sind ja beide extrem gefährdet durch ihre "Wellendurchbiegung" deshalb zerreist es auch meißt gang 3 oder 4....
also mit den schmalen Reifen und 02A sollte da nicht viel passieren. NM leicht begrenzen und gut ist. Solange das ding keine Traktion hat ist doch alles OK. gefährlich wird es dann im 4 und 5 :)
na ja es gibt auch welche die sagen eine g60 Bremse reicht. Das ist doch immer sehr stark davon abhängig wie man fährt und wie man das Material belastet. Ich kann jetzt nur für mich und Alex sprechen und ich denke bei keinem von uns würde das lange halten. Die Kisten sind zum fahren da und nicht zum schieben. Wenn ich natürlich nur 10 mal im Jahr auf ner geraden Gas gebe wird nicht viel passieren.
Aber bei einem 02A würde ich definitiv die NM begrenzen.
Mal ehrlich, ich baue mir nen Motor setze eine Puste drauf und begrenze die Nm? Was ist das denn für eine Nummer?
Wenn ich so etwas aufbaue, dann wird der Wagen warmgefahren und dann gibt es auf die Fresse. Was sonst will ich mit nem Wagen der 500 nm haben könnte ich aber mich nicht traue weil ich nen kleines 5 Gang Getriebe haben wollte?
Erstmal geht hier um MEINEN Umbau! Der Umbau ist FIX für Mitte März geplant! Außerdem liegt es mir fern, mich hier für das was ich mir bei meinem Umbau überlege, zu rechtfertigen!
Also wenn einer keiner Lust drauf hat eine vernünftige Aussage zu treffen, soll es es einfach lassen!
Also bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
Deswegen meinte ich anfangs schon, überlege Dir, was du später für eine Leistung fahren willst, und lege das Grundkonzept so aus.
Klar kannst du bauen wie du willst, ich ging aber davon aus, dass du Tips wolltest.