Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:21

ok gut zu wissen.freitags denk ich eher weniger da ich samstags schule habe.aber dann nach der schule ab 3e würd ich mal vorbeikommen.kannst mir ja mal schreiben wenn du losgehst

17

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:03

Am Samstag sind wir nicht ab 3e da?!?!?!
Signatur von »delkim« Gruß Basti

18

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:42

kannst mir ja ne pn zuschicken kurz bevor du hingehst? woher kommst du?

19

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:52

hier mal ein paar bilder von meinem leon








20

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:19


21

Freitag, 10. Februar 2012, 05:11

schaut gut aus das lenkrad
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

22

Freitag, 10. Februar 2012, 10:59

war nicht ganz billig das teil umzubauen.aber dafür einzigartik :thumbup:

Ähnliche Themen