Wenn das irgendein Sonderpreis nur für dich ist interessiert der mich logischerweise nicht, ausser natürlich du möchtest das zu dem Preis anbieten.
Ich möchte den normalen realistischen Preis fürs verzinken wissen.
Das ist dann ja scheinbar wirklich unglaublich günstig. Hätte jetzt wirklich gedacht das von Majesty78 wäre eher nen Freundschaftspreis.
Dann kann man da ja wirklich für kleines Geld richtig viel bewirken.
Als Hersteller ists auch normal kein Problem einen vernünftigen Preis zu erzielen. Wir schicken alles mögliche da hin zum Verzinken. Muss aber alles vorher Glasperlengestrahlt sein. Ist etwa ein Paket pro Woche das bei uns da immer raus geht.
Nach langer Überlegung und abwägen von Für und Wider fiel die Entscheidung nun endgültig auf den EFR6758AL mit TwinScroll T4 Flansch und 0.80A/R Abgasgehäuse.
Ehrlich gesagt: Wenn ich es vorher gewusst hätte was für ein Aufriss das ist, hätte ich den K04 wieder eingebaut :ugly:
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher los gehts.
Einkauf, 5mm 1.4841 Blech, diverse 1D Bögen, Flansche usw.....dann mal visualisieren *lol*
Anfertigung Sammler:
Lader von Hand positioniert, gefühlte 10 mal probiert um eine halbwegs annehmbare Position zu finden und eine Schweißvorrichtung gebaut:
Dann mal Segmente aus den 1D Bögen geschnitten:
Den ersten Läufer fertig geschweißt und mit Lader eingebaut um dann nochmal zu sehen ob sich das "rundherum" anpassen lässt:
Ladedruckrohr und Ansaugung vorbereitet:
Inzwischen noch "schnell" den RS4 Luftmassenmesser in den OE Kasten angepasst:
Downpipe begonnen bis zum ersten Halter (Keine Fotos gemacht)
Lagerung in der Drehmomentstütze jetzt komplett in "Steinhart":
Erste Probefahrt: :bonk:
Da ich die nächsten 3 Wochenenden anderweitig verplant bin, wird es erst so gegen Ende Juni weitergehen, aber ist schon egal jetzt.....
Geändert werden muss jedoch noch: (To Do LIste)
Wasserleitungen zum Wärmetauscher
Zündspulenkabelbaum
Leitungen oben am Wasserkasten zur Aktivkohle und Kühlwasseranschluss
Verkabelung für LMM und N75 müssen verlängert werden
Krümmer und Turbinengehäuse werden dann noch zur Thermoisolierung weggeschickt.
Dann noch Wasser- und Ölversorgung für den Turbolader selbst bauen, und noch gefühlte 100 andere KLeinigkeiten die dann einfach nochmal richtig Zeit kosten.....