Sie sind nicht angemeldet.

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:18

ahh die erste Seite übersehen,..
So, ich habe neuigkeiten!

ich halt nedmal viel von den Garrett ladern, die 2860RS serie ist am schlimmsten, hatten 5 Laderschäden in einer Saison,..


Und wo war bei den Schäden jedesmal die Ursache?
Wie lange fährt @Daywalker seinen 2860RS denn schon schdensfrei?
Vielleicht äußert er sich hier auch mal dazu...fände ich interessant.
2871er hab ich jedenfalls schon mit gut 70.000km Laufleistung gesehen ohne das da dran was war...
die serie hatte definitiv etwas,.. das war zwar schon recht gut belastet, aber ned an der kotzgrenze, klar, ich bin meinen K04 im TT 300.000km gefahren, einen lader, und hab dem auto von den 300.000 ned wirklich viel geschenkt ^^ also sommer am berg, winter immer am schnee ^^
Kommt doch immer drauf an wie man den Tuuurbo belastet!
Wenn man ihn dauernd an der Schmerzgrenze fährt, ist es klar dass er net allzulange hält.
Ahmen!

So ist es nunmal. Überlegt mal wer auch diese Aussagen macht. Schrissdreck, schon wieder ist der Lader mir nach 15min vollgas auf der Bahn auseinander geflogen...

Es kommt an was man und wie man es damit macht. Vor dem ersten Start den Lader nicht mit Öl versorgen. Das machen einige die sich damit nicht auskennen und ratet mal von welchen personen dann diese Erfahrungsberichte Stammen? Von irgendwelchen Volldeppen die gerade mal 3 haare am Sa** haben und meinen ich baue mir mal nen VR6 Turbo....

Verdichtungsreduzierungsplatte fürn enn Sauger und und und. Ich weiss das es nicht perfekt ist aber um erfahrungen zu sammeln muss man mal aufs Maul fallen

also ich kenn halt wenige, die so viel telemetrie in die autos einbauen wie wir, und um wirklich an die grenze zu fahren, muss man mal einen lader an die wand fahren, oder man hat wie bei BW gute datenblätter, wo man auch brauchbaren support bekommt :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Chinalader, nachbau, nachbaulader