keine Ahnung !
aufjedenfall würd ich extrem aufpassen ,wenn du sowas machst ,da hast du sehr schnell ein Loch im Kolben ,wenn du Pech hast
Evtl hängt ja die Wastegate Dose? oder sie ´wird gar net angesteuert !?!?
hab mal mit vag gemesseen, da zeigt es nur 2050 mbar an. scheinbar ist die ladedruckanzeige wohl hin. bei vag muss ich doch den atmosphärischen druck noch abziehen oder?
Ja ich hab zwar schon lange nicht mehr mit Vag gemessen ,aber soweit ich das in Erinnerung hab ,musste den Umgebungsdruck abziehen
achja ,VAG kann nur bis 1,5xx Bar messen
das mit dem popoff scheint normal. der chip den ich noch drin hab hat je ne ladedruckgenze von 1,1 bar darum öffnet natürlich ständig das blöde ding. konnte ja auch noch nicht so richtig fahren, hab erst 370 km geschafft...
genau so meine ich das. hab glaub den fehler des zu hohen ladedruck´s gefunden. es könnte der ladedrucksensor sein. vag zeigt 1 bar an und die anzeige 2. ständig fliegen die schläuch ab. ich denk mal daran liegt es. was fahrt ihr denn für sensoren? die serienmäßigen gehen doch nur bis 1,5 bar...
hab aber keine andere lösung mehr. im moment bin ich direkt auf der wastegate dose und gurk mit 0,8 bar umher. die druckanzeige scheint es nicht zu sein. wie kann es denn sein das vagcom nur 1,05 bar anzeigt aber die anzeige 2 bar? kann doch nur noch am sensor oder am kabel liegen...