Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 10. November 2012, 09:06

Ja, und auch mit nachgerüsteten Downpipehalter hinter dem Lenkgetriebe. Der fehlt beim Frontler sonst und ich glaub bei den Quattros hat den auch nicht jeder...

Ja, und auch mit nachgerüsteten Downpipehalter hinter dem Lenkgetriebe. Der fehlt beim Frontler

jopp der DP halter fehlt auch beim A3 8L habe es erst zu spüren bekommen -.-

122

Samstag, 10. November 2012, 21:38

hallo :)

habt ihr ein flexrohr in der downpipe ?!
quote]

selbstverständlich...
»Schmatzek1« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2419.JPG
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

123

Samstag, 10. November 2012, 22:00

Auspuffklappe ? ^^ Kp Verrate es uns :) :P

124

Samstag, 10. November 2012, 22:20

Sauber Flo :thumbup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

125

Samstag, 10. November 2012, 23:46

sehr cool ;) Welche Drücke erwartest du?

126

Sonntag, 11. November 2012, 08:21

danke ;)

wenn ich unter dem verhältnis 1:2 bleibe bin ich happy :)
der Drucksensor nach dem Lader soll vorallem mal Werte zum Rückstau durch die Auspuffklappe bringen :) wobei ich mir bei 90mm eingang und 2x90 mm ausgang wenig sorgen mache, wenn ich ein Endrohr verschließe :)

127

Sonntag, 11. November 2012, 09:28

und welchen Druck erwartest du nun? Das Verhältnis ist mir nicht so wichtig....Musst ja irgendwas erahnen, weil deine Drucksensoren hast du ja auf einen Wert ausgelegt oder? Die sehen ja sehr nach low-budget aus, daher kann man da sicher die Messspanne nicht einstellen?!

128

Sonntag, 11. November 2012, 10:31

Saubere arbeit ;) Das hab ich auch schon hinter mir ;) Hab auch den gleich krümmer und mir wurde gesagt, dass es besser ist wenn ich den nicht einwickel, weil der sonst mit der zeit Reissen kann. mfg mane

129

Sonntag, 11. November 2012, 10:35

hallo :)

habt ihr ein flexrohr in der downpipe ?!
quote]

selbstverständlich...



Weil ich grad sehe mit dem flexrohr. Das ist zwar der platz wo es am wenigsten stört und man am besten hin kommt, ich aber hab das weiter rauf gesetzt, weil an dieser stelle wo du es hast, verdreht sich das flexrohr beim motorkippen. Wenn du es oben zwischen die beiden bögen rein machst dann bewegt es sich nur nach vorne und hinten. Ich glaube wenn du das so drinnen lässt, wird das nicht lange halten.

hier ein bild von mir





130

Sonntag, 11. November 2012, 10:58

Das schon alles ok. Mein Motor bewegt sich nicht mehr viel. Zudem fahre ich so seit 3 Jahren und alles ist gut.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

131

Sonntag, 11. November 2012, 13:32

danke für die konstruktive Kritik, da es jetzt schon drin ist, und gewickelt, ud so ne deppate schelle 2,5€ kostet, bleibts erstmal so :) wenns dann kaputt wird, mach ich die downpipe neu, das is eher ein prototyp :p bin gespannt wo die überall ansteht und geräusche macht,..

motor darf sich nur minimal bewegen,.. überall neue Lager :)

näcste woche dreh ich dann mal die auspresswerkzeuge für euch :) hoffe ich komm dazu :)

132

Sonntag, 11. November 2012, 17:32

danke für die konstruktive Kritik, da es jetzt schon drin ist, und gewickelt, ud so ne deppate schelle 2,5€ kostet, bleibts erstmal so :) wenns dann kaputt wird, mach ich die downpipe neu, das is eher ein prototyp :p bin gespannt wo die überall ansteht und geräusche macht,..

motor darf sich nur minimal bewegen,.. überall neue Lager :)

näcste woche dreh ich dann mal die auspresswerkzeuge für euch :) hoffe ich komm dazu :)



Ja sollte keine kritik sein ;) Muss ja auch nicht sein, dass das flexrohr hin wird. Aber wenn man überlegt klingts logisch :D wenns natürlich schon fertig is, würde ich es auch lassen :D Aber saubere arbeit machst da.

133

Montag, 12. November 2012, 09:45

Also die Abgasdruckmessung interessiert mich auch. Kannst mir ja mal nen Angebot machen.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

134

Montag, 12. November 2012, 10:17

angebot für den meter gerollte bremsleitung und dem meter stalhfelx schlauch mit den fittings oder wie!?

soll ich sowas etwa für euch auch machen?!, dann muss ich mir die maße abschreiebn :P

lg

135

Montag, 12. November 2012, 10:20

Für die beiden Sensoren inkl. Messbereich, den Leitungen und den Fittingen.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

Ähnliche Themen