Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 27. März 2012, 09:19

So ne Bremse hatte ein Kollege auch auf dem S6 C4 und wurde ganz schnell gegen eine RS4 B5 Scheibe mit Cayenne Sattel getauscht. ;)
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

242

Dienstag, 27. März 2012, 10:05

Ja klar musst nur bei Bedenken das der S4/S6 paar Kilo mehr mit sich rumschleppen. Ich denke für meine Zwecke sollte die Bremse reichen. Und wenn es doch nicht ausreichen sollte kann ich immer noch die Sattel vom 993 Porsche drauf machen.

243

Dienstag, 27. März 2012, 10:21

Klar wird das ausreichend sein. Besser geht halt einfach immer. Ansonsten ne 322er Anlage druff
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

244

Dienstag, 27. März 2012, 15:59

@Viktor ein sehr geilen A4 haste da und ein super umbau großen respekt vor der arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

245

Dienstag, 27. März 2012, 22:19

Danke ich bin ja ma auf dein Umbau geschpannt :thumbsup:

246

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:24

Hey Leute hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit A.S.T.-Tuning gemacht ???

http://www.ast-tuning.de/

247

Montag, 21. Mai 2012, 14:28

Was willste da denn machen lassen?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

248

Montag, 21. Mai 2012, 21:40

Ich frage eigentlich so allgemein ab jemand von euch schon mal da was machen lassen hat z.B Chip oder ne Einzelabstimmung

249

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:18

Für einzelabstimmungen würde ich maximal diese Leute abfragen:

Zoran
Stefan
Erdal
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

250

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:44

ebend bei den leuten weiste das sie saubere arbeit abliefern und dir keine scheise progen

klar kann man auch mal wo anders hin aber die erfahrung mus man dann halt selbst machen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

251

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:14

also das nur auf die drei zu beziehen ist bissl schwach. Es gibt noch deutlich mehr die eine gute Abstimmung machen als diese drei.

Ich zum Beispiel war mit der Abstimmung von Stefan nicht zufrieden, soviel dazu, dass man sich dann auf saubere Arbeit verlassen kann. Er hat mir zwar Nachbesserung angeboten und ich habe auch mehrmals das Steuergerät geschickt aber dann sollte ich wieder vorbeikommen. Die fast 600 km fahre ich aber eher selten da hoch.
Schau das du bei dir in der Umgebung was findest.

252

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:34

Nur weil du damit nicht zufrieden warst heisst das ja nicht das die Abstimmung nicht in Ordung war. Solche Probleme kann es immer geben wenn man den Postweg wählt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

253

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:49

ich war beim ersten mal ja vor Ort und hab ihn online abstimmen lassen. Dann nach einer Weile fahren viel mir auf, dass er extrem fett läuft. Technisch ist alles i.O. Lambda aber immer bei 0,95 ~ 0,90. Zudem ging der Tempomat nicht. Dazu kam eine Fehlzündung in Regelmäßigen Abständen. Ich will den Stefan um Gottes Willen nicht schlecht machen. Das ist nicht meine Absicht. Ich habe höchsten Respekt und weiß das er es drauf hat nur war ich wie gesagt mit meiner Abstimmung nicht zufrieden. Dann dort noch mal hochzueiern hatte ich keine Lust zu und über den Postweg wurde es nicht behoben.

Ich kann es nur nochmal betonen ich will Ihn nicht schlecht machen, nur eben sagen dass es auch andere gibt, die es drauf haben und vielleicht in der Nähe sind. Würde ich näher wohnen oder wäre noch mal hochgefahren, hätte er mich Sicherheit die Probleme in den Griff bekommen.

254

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:26

Ja, ist auch müssig da jetzt drüber zu spekulieren. Ne LM-2 hat und nutzt er jedefalls bei ner onlineAbstimmung.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

255

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:36

Ne LM-2 hat und nutzt er jedefalls bei ner onlineAbstimmung.
nein hat er nicht genutzt. War ja dabei.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Borg Warner, EFR, Turbo Upgrade EFR