hat denn hier noch nie einer probleme mit dem ventiltrieb gehabt???da ich den motor ja komplett auseinander nehmen muss,wäre es ja gleich ein abwasch(von den kosten mal abgesehen)....ich weiss nich,ich glaub ich nehm trotzdem andere ventile,entweder inconel oder nimonic. und ventilfedern,die vom audi RS4 B5 sind 30%härter,also öffnen erst bei 345NM+-15NM(apx 290NM+-15NM),sollen wohl auch passen.
daraus folgt der maximale schliessdruck,also wenn die nocke voll aufliegt,
APX ventilfeder:610NM+-27NM audi rs4 B5 ventilfeder:687NM+-27NM
ich geh bei sowas immer den sicheren,wenn auch teureren weg.
abgesehen von der Abhebedrehzahl,bei serien ventilfedern ist die glaube ich bei 8130 U\min bei einem hub 9,297mm,bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...
wenn der ventiltrieb die grätsche macht......oh gott
naja wollen mal nicht den teufel an die wand malen,sollen ja nur ca.80-90 PS mehr werden....