Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:20

Ja der preis vom gtx ist schon sehr herftig.

17

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:39

weil für das was er mehr kostet und dafür mehr luftmasse macht einfach zu teuer ist.

Wer noch keinen GT hat kein ding, aber extra von GT auf GTX umrüsten lohnt sich Preis/Leistungstechnisch kaum. Ausser man hat freude am schrauben und weiß nicht mehr wohin mit seinem Geld wie bei mir! :thumbsup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

18

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:54

Ja der preis vom gtx ist schon sehr herftig.
Ein GTX 2867 kostet doch max. 400€ mehr wie ein GT2871R oder?

19

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:36

Nicht wirklich, nen GT bekommst für um die 890-900 und dann ist der komplett. Beim GTX fehlt ja noch das Abgasgehäuse bei dem hohen Preis.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

20

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:35

Wenn Sachen neu rauskommen sind sie eben teuer.
Egal was, ob ein Fernseher, oder neue Spiele, die sind immer teuer,
wenns alt wird, wie der GT wirds eben billiger :D

GTX ist halt so der neuere Stand, GT ist ja schon etwas die technik von gestern.

21

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:49

Anscheinend sollen die Lader "noch teurer" werden!

22

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:22

Ich hab ein Angebot bekommen. Da würde mich der gtx komplett 1600 kosten. Also abgasgehäuse druckdose usw. Aber halt ohne krümmer.