Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 23. Juni 2012, 17:52

soooooo....Lader ist eingebaut,fährt mit der alten Software vom GT28RS mit 64er Abgassgehäuse nicht so super toll,der 2867 hat jetzt ein 86er bekommen...

Mal schauen,was nach der Abstimmung passiert ;)

17

Samstag, 23. Juni 2012, 18:17

Warum nen 86er? Hast den Hubraum erhöht?
Ganz ehrlich? Warum probiert man das den mit ner falschen Software zu fahren? Um das Material bewusst zu schädigen?
Kann ich so garnicht nachvollziehen...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

18

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:15

Hab da nur ne kleine Runde mit gedreht,bin da ja nun nicht die Bahn hoch und runter geblasen.

Die AR 86 habe ich genommen,damit da oben rum mehr passiert und Hubraum sind 1848ccm.

19

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:42

Zu wenig Hubraum fürs 86er. Auch die Strasse hoch und runter würde ich damit nicht fahren (was soll das auch bringen wenn der Wagen eh nicht richtig läuft).
Ich weis nicht was dagegen spricht vorher eine passende Software draufzumachen. Steuergerät ausbauen zum Programmierer schleppen, Testsoftware drauf und wieder einbauen. Das ist doch kein Aufwand und gemacht werden muss es doch eh.
Aber scheinbar sind die Leute dann immer so fickerich das das einfach nicht mehr drin ist. :verrueckt:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:38

Ja hast du ja Recht,aber du kennst das wohl auch mit dem fickerich sein wie 8) ???

21

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:28

wer fährt denn nun alles mit 1,8l den 2871 Lader und mit welcher Abgasseite? :verrueckt:

22

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:00

1.8l, GT2871R 0,64ar (der größte davon, gibt es aber nicht mehr), S-Tec Nocken = ca. 420 PS
Signatur von »delkim« Gruß Basti

23

Donnerstag, 28. Juni 2012, 02:45

das hört sich doch schon mal gut an :D

ab wann macht der welchen maximalen Ladedruck?

24

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:41

Hätte da mal eine frage. Von wo hast du denn die Öl und Wasserleitungen her. Oder hast du die selber gemacht?? Hast da evtl Bilder vom motorraum?? Würde gerne sehen wo der Lader und die Leitungen sitzen. Möchte bei mir auch auf optik bauen :) wenn es denn auch Sinn hätte. MfG Mane

25

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:37

Teilweise die alten Leitungen vom original Turbo verwendet (etwas umgebaut) und sonst halt selber gebaut,aus Schläuchen für s Wasser und für das Öl kann man auch mal beim Hydraulik Futzi nachfragen.

Es soll aber auch fertige Kits geben :rolleyes:

Bilder habe ich z.Z nicht

26

Freitag, 29. Juni 2012, 22:35

...64er Abgassgehäuse ist jetzt verbaut ;) leider habe ich noch keinen Termin für die Abstimmung :S

27

Montag, 9. Juli 2012, 22:30

Freitag gehts zum Abstimmen :thumbsup:

28

Montag, 9. Juli 2012, 23:31

wohin?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

29

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:24

Kisdorf ;)

30

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:04

Gibt es eigentlich Bilder von dem Umbau?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

Verwendete Tags

Erfahrungen