Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Freitag, 26. September 2014, 22:03

Haupsache ihr bringt nicht zuviel Spannung auf die Lager der Lima.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

107

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:43

teile sind zurück und rodo ist sich nicht zu schade am sonntag loszufahren und die zu holen, fettes lob *respekt*


die farbe passt auch zum block, da hatte ich ein wenig angst vor---







auf die sättel kommen noch aufkleber, aber welche bin ich noch unsicher...

sind ja brembo sättel, muss ich aber jetzt nich t draufstehen haben. ist mir nicht individuell genug, vorschläge???

rodo hat mir ne coole idee unterbreitet und wenn ihr jetzt nicht mit dem burner von vorschlag kommt werden wir das auch machen aber lasst mal hören bitte. *thumbup*

109

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:30

Schaut gut aus :-) hab die gleichen Sättel! Hab allerdings Porsche drauf geklebt.
Wie wäre es mit motortuning-forum? :D Hab sogar noch Aufkleber da :thumbsup:

110

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:23

auf die sättel kommen noch aufkleber, aber welche bin ich noch unsicher... sind ja brembo sättel, muss ich aber jetzt nich t draufstehen haben. ist mir nicht individuell genug, vorschläge???


Coca Cola

111

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:17

in meinem fred im info forum kam jemand auf die idee in brembo schrift mit brembo logo "bremse" zu machen, was haltet ihr davon?

112

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:34

haha ich finde bremse gut :thumbsup:

113

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:06


114

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:48

Sehr gut geworden !! Das Rot passt echt gut dazu :thumbsup:

115

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:13

finde ich auch, bin schon gespannt wie die roten düsenhalter mit der einspritzleiste rüberkommen :thumbsup:

116

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:53

geil - ich freue mich auf die nächste Fotos!

117

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:43




so wie es aussieht ist der see für mich gestorben. hab einen haufen teile aber anscheinend will die keiner kaufen, dadurch kann ich mir entweder das abstimmen oder den trip zum see leisten. warum hab ich immer so wenig glück bei sowas... nerv

118

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:29

Was hast denn für Teile?

119

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:45

siehe mein ferkaufsthread, hab noch mehr rumliegen als das. hab ja alles für den (perfekt funktionierenden) motor upgraded neu gekauft

120

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:14

Naja, du hast ja z.T auch Preisvorstellungen. Du musst dur schonmal die Mühe machen zu schauen wie die Sachen so gehandelt werden.
100,- für k03 Krümmer. Sowas geht in der Bucht für 30,- übern Tisch. Genauso Kolben und Pleuel vom 180er. Geht fürn 100,- wech. Den Preis den du willst gibts vielleicht für 225er Teile mit geringerer Verdichtung. Aber nicht für 180er Kram.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.