Kolbenringe werde ich lassen. Wie gesagt, Kompression ist gut, Hohnbild ist gut. Ich seh da bei 280PS keinen Handlungsbedarf. Da fällt mir grad nochn Thema ein bei dem du mir sicher helfen kannst. Wie siehts denn mit der Verdichtung aus? Mit ner bischen dickeren Kopfdichtung auf 8,9 absenken sollte passen oder? Bin noch ein bischen am grübeln ob nicht 8,5 besser wäre. Ich lege halt mehr Wert auf Haltbarkeit als auf Leistung. Ich kann gerne auf 15PS und 30NM verzichten wenn ich dafür evlt. ein paar Bauteile schonen kann
VD ist leider n leidiges Thema, da hat jeder ne andere Meinung Einige sagen 8,5 andere 8,9...
Solange du nur um die 270 PS fAhren willst würde ich an der Verdichtung garnichts machen. Von ner dickeren Kopfsichtung halte ich eh nicht viel. Wenn dann über die Kolben. Würde ich aber erst bei mehr Leistung machen und wenn du deinen Motor sowieso revidierst.
zum thema e85, ich kenne einen tuner der seinen tt mit gt2871 auf e 85 abgestimmt hat. er lief ohne probleme und hatte laut prüfstand 404 ps. er hat nix anderes verbaut wie bei einem normalen umbau auch gemacht wird. der lief sogar im winter
Kannst du mir evtl. den Namen nennen? Ich kenn bei mir in der Gegend (Niederbayern) leider nur 2 Tuner, das ist Muggianu-Turbo und Ettl-Motorsport. Werde also wohl weiter wegfahren müssen wenn ich ne ordentliche E85 abstimmung möchte
Die benötigte Bauform für den 1.8T Längsmotor (AVJ) weißt du nicht zufällig oder?
zu Düsen sind mir zwei Tabellen bekannt, einmal hier : Bosch-Düsen , die andere hab ich grad keinen Zugriff, hab ich auf meinem Gesch.Rechner gepeichert . Greetz Burner
das geht genauso, da der Abgang für das Hosnerohr ja schon auf der richtigen Seite sitzt.
Auch wegen dem Anschluss der Druckseite und der Saugseite perfekt für den Einbau in den A4
passt nicht in den A4, Klimakompressor und Motorhalterung lassen es wohl laut anderen nicht zu
So ist es leider du bekommst den k04 so nicht rein brauchst ein anderen Motorhalter dann gehts
Hab so ein bei mir reingehalten und es hat nicht gepasst der Lader ist zu weit unten