Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2011, 15:28

welche benzinpumpe welcher bdr?

hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr das geloest habt bzgl benzinpumpe.
beim 1,8T umbau auf GT2871.
laesst man am besten die originale pumpe im tank drin und baut eine zusatspumpe dazu? BDR kann original bleiben?
ich verbaue zusaetzlich die blauen opel 470ccm duesen.

mfg

2

Dienstag, 8. November 2011, 15:35

Hi

Kannst dir gerne mal dieses Thema durchlesen


2te Benzinpumpe anschliessen?!


Die Original Pumpe hab ich drin gelassen! Und zusätzlich eine Aussentank Pumpe verbaut!
Ob der Benzindruckregler bleiben kann, sieht man beim Abstimmen, wird aber knapp mit deinen Düsen ! Ich hab die 450er Düsen drin, und nen 4 Bar Regler

3

Dienstag, 8. November 2011, 15:44

ok ich habe vorne im motorraum eine 2te pumpe verbaut.
nur weiss ich nicht, was das fuer eine ist.
kann man grundsaetzlich sagen, dass sofern eine 2te verbaut ist, es schon fuer den 2871 reichen wird?
oder sollte ich vor dem abstimmen mich drum kuemmern, welche genau das ist?

BDR brauche ich erstmal nix machen? d.h. der abstimmer wird mir beim abstimmen sagen ob ich den aendern muss oder nicht?

4

Dienstag, 8. November 2011, 19:13

also bei mir hat der 3 bar regler mit den 470ér düsen gereicht
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat