Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:47

Garrett GT3071R Frage

Hi,

habe heute meinen neuen Garrett Lader per Post ( TurboZentrum Berlin ) bekommen und schon wieder ziemlich sauer, denn folgendes Problem ist vorhanden

Ich hatte mir den GT3071R WG mit dem 0.64er A/R und 90er Trim +100mm Ansaug mit Anti Surge Gehäuse bestellt und was habe ich erhalten,...den GT3071 R mit der Standart 100er Ansaugung.
:cursing:
NAch Rückfrage bei TZB hieß es, es war ein Druckfehler im Katalog und das es den GT3071R WG nicht mit Anti Surge Gehäuse gebe etc.. kann das aber gar nicht glauben, denn es wurde mir damals auch mündlich zugesagt und in der E-Mail ( Bestellung ) hatte ich extra auf das GEhäuse verwiesen und die ham mir einfach das falsche bestellt :assault:

Nun meine Frage an EUCH....wisst ihr, ob es den GT3071R mit High Flow/ANti Surge GEhäuse gibt, oder hat den jemand von euch verbaut?
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:51

Frag mal den ABM !
Warum hast du nicht bei ABM bestellt ? da passiert sowas nicht :D ;)

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:55

Frag mal den ABM !
Warum hast du nicht bei ABM bestellt ? da passiert sowas nicht :D ;)


Ja, an ABM hatte ich irgendwie gar nimmer gedacht :dash: :dash:

und die hatten halt noch ne Weihnachtsaktion und über meinen Kumpel hatte ich noch zusätzliche 10% bekommen, also war der LAder schon noch mal ein bissle günstiger.

Ach ja, der Lader ist auf T25 Flanschbild
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

ABM-Tuning

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:01

Ja diesen Lader gibt es mit High Flow/Anti Surge Gehäuse.

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:03

auch in dieser Spezifikation, wie oben angegeben??

gibts da auch noch was schriftlich drüber, weil dann gebe ich den LAder zurück und will meine Kohle von diesen ...... TZB wieder!! :cursing: und hole mir den dann bei ABM
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:02

Viel Spass ich bin über 3Monate hinter meinen Geld hergelaufen nachdem der in 3-4 Wochen versprochene Silikonschlauch nach 12 Wochen noch immer nicht da war.

Seitdem nie wieder TZB!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:15

Frag mal den ABM !
Warum hast du nicht bei ABM bestellt ? da passiert sowas nicht :D ;)


Das war auch mein erster Gedanke...
:whistling:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Freitag, 4. Februar 2011, 12:16

So, jetzt mal die Nummer verglichen und jetzt haben diese Vollhonks vom TZB mir auch noch den GT3071RWG mit 0.86A/R Abgas geschickt :cursing: und ich hatte das 0.64er bestellt.
Nach dem Thema mit dem "Anti Surge Gehäuse" meinte er doch echt zu mir, dass es das nicht aufm GT3071/2871 etc...gibt..obwohl es selbst bei denen im Katalog steht..so ein Sauhaufen!! Nie wieder TZB!!...heute NAchmittag bekomme ich dann einen Anruf vom Chef um das zu klären :assault:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

9

Freitag, 4. Februar 2011, 12:43

Hab bei TZB auch schon paar mal bestellt, aber eigentlich keine Probleme. Auch beim Umtausch von nem LLK nach nem viertel Jahr, hatte ich das Geld innerhalb ner Woche. Aber ne Bestellung so zu verhauen, da gehört schon KÖNNEN dazu :( ...
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis