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- H-Schaft Pleuel von Wiseco mit Lagerschalen von Glyco
- Kolbenringe von Kolbenschmidt mit höherem Graphitanteil
- Kopf geplant um 2 100erstel, aber 3Loch Dichtung genommen (gleiches Kompressionsverh. also )
- Nockenwellen auslass vom AGN
- Turbolader von Boosters , mit Rs6 Laufzeug, K04 Lager (mehr weiss ich leider auch nicht, hatte
das ganze set ( Ansaugschlauch S3, Krümmer, Turbo, Downpipe, Düsen ersteigert ) Laut englischen
Foren soll er wohl um die 1.8 im OB machen.
- Krümmer Original S3
- Downpipe 90mm auf 83mm
- 470ccm³ Einspritzdüsen + Überarbeitete Sitze bei 3 Bar
- Schaftdichtungen neu, Ventile neu eingeschliffen, Sitze kontrolliert
- Zahnriemen 5tkm alt incl. wasserpumpe von SKF
- Kerzen 1 Woche alt
- Luftmassenmesser VR6 Golf 3, 1000Km Gesamtlaufleistung ( 85€, allein schon der )
- Simmerringe Nockenwellen neu
- Kopdichtung + Schrauben von elring
- Klopfsensoren auf Mikes Wunsch getauscht
- 200 Zellenkat von Powersprint ( hier aus Bochum , also 1ste Sahne )
- Benzinpumpe 2 Monate alt, Original VAG.
- Hubraumerweiterung von ATP oder so, haat mein Onkel besorgt, macht leistungsechnisch
aber NICHTS, da Kompressionsverhältniss gleich blieb, somit irrelevant :)
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