Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:53

naja aber 10 solte man schon reinrechen wenn man nix selber macht auch wohl noch etwas mehr wo bei wenn man viel selber machen kann auch weniger

und du wirst nicht glauben was der tüv haben will bei so einem umbau zu dem kommt ob die steifigkeit deines wagen überhaubt so eine leistung aufnehmen kann

aber das solte ja eigendlich gehen


und das geld fürs chipen würd ich mir dann sparen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:39

x-bow is der hammer ..hatte ich schon unterm arsc* sowas von brachial das ding :D

wenn wird soviel geht selbst gemacht.
mit 10 hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet
dafür 10 bekomm ich nen r36 mit 4 motion umbau und aller technik
Signatur von »crazychris89« mfg Chris

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:37

ich hab ca 10 gelatzt aber nix selber gemacht was das dann nun für dich kostet weis ich natürlich net

aber wenn du viel machen kanst bis z.b abstimmung solten 5 auch reichen ca
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:06

na das hört sich doch besser an ^^
ja alles bis abstimmen wird selber gemacht .
für die die sich wundern ich mahc das nicht selbst hab dafür meine leute bin dann nur handlanger :P
hab null plan von motoren :D

vll könnt ihr mir ja mal ne liste machen an tielen die ihr so kombinieren würdet?!
( das volle programm mit bremse getriebe usw )
Signatur von »crazychris89« mfg Chris

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:09

les dir mal bitte den Thread durch,da wurde schon einiges geschrieben
falls du noch Fragen haben solltest,helfen wir dir gerne :P

APx Turbo brauche Hilfe

Ähnliche Themen