Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 8. April 2010, 21:15

Wenn ich die wahl zwischen Golf II VRT und Evo 8 hätte war das ganz klar -> EVOOOO. Da bekommst erstens die Leistung auf die Straße und du hat ein moderneres Auto/Technik. Schau dich mal im Evoforum um. Die Motoren lass sich wohl auch ordentlich Tunen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

17

Donnerstag, 8. April 2010, 21:34

Zum Evo, so ne Karre frist einen auf, enorme Unterhaltungskosten dazu nen billiger Innenraum.

Aber wenn ich die Wahl hätte und viel Geld ganz klar der Evo, besser noch nen Subaru WRX STI. Vom Boxermotorbrümmel mit HKS Anlage ab Turbo bekommt man Gänsehaut und eine Dauererektion! :thumbsup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

18

Freitag, 9. April 2010, 09:34

jep über den Unterhalt muss man sich vorher informieren !

Mein Kumpel war richtig geschockt,als ich ihn erzählt habe,dass ich da 330 euo Versicherung Vollkasko zahle,und er mit den fast gleichen Konditionen 1000 euro (er hat nen neuen Mustang)

19

Samstag, 10. April 2010, 12:34

So habe mich mal im evo forum durchgelesen aber ist erscheckend was da auf einen zukommt, entweder sind die nur auf dem ring unterwegs, auf jeden fall hohe unterhaltskosten, anschaffen kann ich ihn mir ohne irgendwie nen kredit zu nehmen oder so. Aber ist erschreckend was die ersatzteile kosten. Und man kann auch nicht in jede werkstatt gehen. Muss mal mit nen evo fahrer finden wo nicht so aggro mit seinem Auto umgehet was jetzt nicht heist das ich mit meinem Auto zahm umgehe aber an die Kotzgrenze bring ich es nicht.



Ist jemandem eigendlich der 2 Golf rally mit 2 Turbo bekannt knapp über 300 ps mit nem Motor vom Aktuelen S3 klar des grün sieht net gut aus bin aber eh lacker aber den Find ich Geil. Ist gar net so weit weg von mir und so wie des aussieht wir er von ner deutschen werkstatt verkauft, Preis 15000.

20

Samstag, 10. April 2010, 16:43

Zitat

Ist jemandem eigendlich der 2 Golf rally mit 2 Turbo bekannt knapp über 300 ps mit nem Motor vom Aktuelen S3 klar des grün sieht net gut aus bin aber eh lacker aber den Find ich Geil. Ist gar net so weit weg von mir und so wie des aussieht wir er von ner deutschen werkstatt verkauft, Preis 15000.


War der abend gestern lang? :D

Du meinst bestimmt den Rallye hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

Naja die Farbe ist geschmackssache. Man müsste sich das Auto anschauen gehen. Der Preis ist auch zuhoch. Für 3t€ mehr bekommst schon ein RS4 B5.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

21

Samstag, 10. April 2010, 18:34

Ja klar bekommt man dafür nen rs4 aber mit voll viel kilometer, muss mir mal den Golff anschauen gehen, denke schon das man da am preis noch was machen kann.

22

Sonntag, 11. April 2010, 01:41

zu dem Golf würde ich auf jedenfall einen mitnehmen, der ahnung hat. Wenn ich schon die Bilder vom Motorraum sehe, wirds mir schlecht. Das schaut nach viel pfusch aus. Schon allein der Motorhalter auf der BFS. Zudem musst du schauen, wie die haldex verbaut wurde und wie der zustand der karosse im allgemeinen ist.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

23

Sonntag, 11. April 2010, 14:09

Nix für warmduscher. :D
Ich finde den Golf hässlich und der übermotor ist es auch nicht für das geld.

24

Sonntag, 11. April 2010, 14:24

Ja klar bekommt man dafür nen rs4 aber mit voll viel kilometer, muss mir mal den Golff anschauen gehen, denke schon das man da am preis noch was machen kann.


Wäre ein G4 R32 nichts für dich oder ein G5 Editon 30 ? Audi TT ist auch ein schönes Auto ^^

25

Sonntag, 11. April 2010, 14:27

Also mir gefällt der Golf nicht so, ausserdem recht teuer ...

26

Sonntag, 11. April 2010, 16:55

Also teuer finde ich den jetzt nicht, nur in der Versicherung ist der Ralleygolf ganz oben in der Klasse....

Ist ja der Motor aus dem Edition 30.......nur mit weniger Gewicht.

Der geht bestimmt gut

Ähnliche Themen