Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 20. März 2010, 16:03

hab hinten aber bei meinem Quattro auch ne kleine Delle im Rohr ;)
So hab ich etwas mehr Luft und es klappert nix wenn er heiß ist.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

17

Samstag, 20. März 2010, 16:18

evtl finde ich noch bessere Bilder

Hier bei der Einbauanleitung sind auch noch 2 Bilder dabei

http://www.turbo-motortuning.de/images/s…rse_install.pdf

Wenn ich nächste Woche Ölwechsel mache,kann ich mal genauere Bilder machen !

18

Samstag, 20. März 2010, 16:41

Die Einbauanleitung ist klasse, die habe ich mir schon öfters angeschaut :thumbsup: Am besten besorge ich mir einen 3,5" Bogen und teste das mal bevor ich Material bestelle :D

19

Donnerstag, 25. März 2010, 12:49

War gestern bei meinem AGA -Bauer 3,5" ist kein Problem. :thumbsup: Im November gehts los ;(

20

Donnerstag, 25. März 2010, 16:19

Dann scho mal herzlichen Glückwunsch :D
Bin ja mal gespannt...
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.