Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 15:21

bei 2.1L nimmst du eine KW mit 95,5mm Hub. Dadurch wird das ganze sehr langhubig und du kannst nicht soviel Drehzahl fahren (auf Dauer sag ich mal 7000 upm).

Bei 2.0L nimmt man eine KW mit 92,8mm Hub und bohrt den Block auf 82,50mm (1984ccm) oder 83,00 (2008ccm). Damit würd ich aber nicht über 7500 upm drehen.



Vergiss die BVP. Das ist erst bei 500Ps + von nöten. Außerdem wäre es sinnvoller wenn du dir andere Lagerböcke fräsen lässt.





So mehr verrat ich nicht :P
Signatur von »delkim« Gruß Basti

Ähnliche Themen