Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:13

2te Benzinpumpe anschliessen?!

hi
wo schließ ich am besten die 2te benzinpumpe an.
wollte schon das die wie die normale angesteuert wird!
und an der original leitung kann ich sie ja nicht anschließen soweit ich weiß, muss dann ne neue leitung nach vorne legen...
weiß nur noch nicht genau, wo ich nie da genau anschliessen kann.

mfg
thomas

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:31

Du kannst die 2te Pumpe an der Originalen Leitung anschließen! ich meine aber Benzinleitung(elektr. Leitungen sind etwas anders)

Ich schau morgen mal,ob ich noch ein Bild davon habe, wie sie angeschlossen wird!

Aufjedenfall musst du die Pumpe zwischen Vorlauf und Rücklauf mit einschleusen !


Also die Vorlaufleitung auf den Eingang der 2ten Pumpe,und dann vom Ausgang der 2ten Pumpe auf den Vorlauf (Leiste mit Benzindruckreglder) siehe Bild

Ich hoffe ich hab erstmal Ansatzweise richtig erklärt ;( :D
aber normal sollte es so stimmen

Wichtig is auch noch,dass du die Pumpe nicht unbedingt direkt neben den Motor platzierst! (wenn doch mal ein Schlauch abgehen sollte,läuft das Benzin nicht gleich auf den heißen Motor!

Ich hab sie hinter dem Scheinwerfer platziert ( im Bild nicht richtig erkennbar)






Den elektrischen Anschluss kann hoffentlich "itsjustme" besser erklären wie ich :D

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:45

ich meinte eher die elektrik...
pumpe setzt ich denke ich unten zum benzinfilter, aber mal schauen

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:48

Elektrisch muss die Pumpe am besten mittels Relais angesteuert werden!

Das soll dir aber morgen lieber Itsjustme erklären :thumbsup:

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:21

Dieses Racing teil da ??? wo für ist das ?? bringt das teil leistung oder schaut das nur schön aus
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:22

ganz einfach:


12 V für Pumpe -------------------------(Abzweig)------------------------Motor Pumpe
|
|---------------- Relais (Spule)

so dann vom zweiten Kontakt der Spule auf Masse. Am zu schaltenden Kontakt gehts mit 12 V ran abgesichert mit entsprechender Sicherung und dann vom zweiten schaltenden Kontakt auf die Zusatzpume und dann an die Pumpe noch die masse.

7

Freitag, 29. Januar 2010, 19:09

hört sich ja schwierig an. mach doch mal ne zeichnung mit paint ;-)
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

8

Freitag, 29. Januar 2010, 19:15

Ich hab mal ne Zeichnug gemacht,aber die hab ich glaube letzte Woche weggeschmissen ?(

hmm @ Danny du müsstest es doch auch wissen, oder hast du gar keine zweite Bumbe ?? :whistling: :D

9

Freitag, 29. Januar 2010, 19:17

klar hab ich eine, ich hab sie einfach an die originale angeklemmt. das war am einfachsten und funktioniert auch
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Freitag, 29. Januar 2010, 19:21

klar hab ich eine, ich hab sie einfach an die originale angeklemmt. das war am einfachsten und funktioniert auch
Da haste auch wieder Recht ! ^^

11

Freitag, 29. Januar 2010, 20:17

hab mal ein paar bilder vom anschluß gemacht
»danny lu« hat folgende Bilder angehängt:
  • kasten relais.JPG
  • stromdieb.JPG
  • kasten offen.JPG
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

12

Freitag, 29. Januar 2010, 20:24

oh maan jetzt weiss ich auch, wofür der doofe Kasten ist !
Der bei mir also AJQ nicht dran is :cursing:

So ist es natürlich viel einfacher,die Pumpe anzuschließen! bei mir ist das Relais unterm Lenkrad

Danke für die Bilder,Danny :thumbsup: aber willst du nicht langsam reinfeiern?? :lol: :pleasantry:

13

Freitag, 29. Januar 2010, 20:43

ne das geht erst morgen los aber danke der anregung
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:16

Thema 2.Pumpe

Walbro oder Bosch044 ?


Bei einen ist die Bosch lauter bei anderen die Walbro, denke mal egal welche man nimmt, ist wohl immer verkehrt? ?(

Müsste langsam mal eine bestellen.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

15

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:25

FAST JEDER TUNER EMPFIEHLT DIE BOSCH !
DA DIE WALBRO ÖFTERS MAL PUTT GEHEN SOLL!


ALSO LIEBER DIE BOSCH

Ähnliche Themen