Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:05

Ansaugung 76mm??

*Zitat* Jakobm
Also nochmal zu deinem Motor bzw. in erster Linie zu deiner schönen Luftführung...
Du hast mir geschrieben, dass du ein 76er Rohr genommen hast. Bin mir jetz leider nicht ganz sicher was der LMM für nen Durchmesser hat aber bei dir war es nicht so, dass du auf den beiden Seiten zwei unterschiedliche Durchmesser hast oder?
Was hast eigentlich noch so an der Luftführung geändert?

[b]Meine Ansaugung hat 76mm und der LMM ca 80mm ,ich hab nen 76er Samco genommen ,zum verbinden von Ansaugung und LMM , die 4 mm die der LMM dicker ist dehnt sich der Samco schon :P
An der Luftführung hab ich soweit nix geändert ! Serien Luftfilterkasten ,und Serien Luftfilter
Grüße basti
[/b]

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:14

oho, jetzt werden bestimmt einige steil gehen aber der Serienpapierfilter tut seinen Dienst selbst bis 400 PS;)
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:27

Was hat die 3" ansaugung jetzt mit dem lufi zu tun? :huh:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:42

Was hat die 3" ansaugung jetzt mit dem lufi zu tun? :huh:


Nix ,aber trotzdem reicht ein Serienluftfilter bei Umbauten völlig aus
Es gab mal einen Test ,bei dem verschiedene Luftfilter getesetet wurden ,da schnitt der Serienluffi sehr gut ab
aber das ist ja ein Unendliches Thema :crygirl:

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:40

ganz meine meinung, nur der klang ist nicht so geil :applaus:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat