Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:38

1.8t agu auf ajq technik umgebaut

hey und zwar hab ich mal die eine oder andere frage,ich habe jetzt mein agu Motor in mein tt quattro 8n) eingebaut und habe den Motor auf ajq Technik umgebaut jetzt fangen die Probleme bzw fragen an. eigentlich wollte ich mein vr6 lmm mit ajq sensor einbauen aber das passt ja gar nicht, hab ja den gt2871r Turbolader verbaut deshalb vr6 lmm. Meine Frage wer hat alles ein garret' Umbau mit dem AJQ Motor '? Kann vielleicht der ordinal lmm bleiben? bzw muss ich keine 3 Zoll ansaugung unbedingt haben? Und kennt jemand einen der live Abstimmung macht Kreis Hamburg ? turbodödel macht es nicht mehr :(


Was ich machen könnte original agu lmm Sensor einbauen ( Kabelbaum auf alten Stecker umpinnen) wenn es möglich ist, und damit würde ich mein Setup behalten gt2871r 630cc düsen und vr6 lmm (3 zoll ansaugung) und nur neu abstimmen lassen auf ajq Basis

ich mein ich will mindestens 400 ps haben, da muss wohl die 3 zoll ansaugung sein aber was mache ich mit dem lmm :(

mfg

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:20

BAM LMM einbauen und neu abstimmen lassen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:42

Frag doch mal denjenigen der die Abstimmung machen soll, welchen LMM er empfehlen würde.

4

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:54

ich hab ja noch kein neuen abstimmer, kenne kein guten in hamburg :/

5

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:32

Wie wäre es mit Siemoneit Racing in Stade :?:

6

Montag, 21. Dezember 2015, 11:09

Wie wäre es mit Siemoneit Racing in Stade :?:
:applaus: :toocool: :hutab: 8o

7

Freitag, 1. Januar 2016, 17:03

Danke für den Tipp werde zu Siemoneit Racing gehen :) sobald er fertig ist.ich muss noch Ladeluftrohre komplett machen und mein Problem wo ich jetzt stehe die dumme ansaugung bei bar tek gibt ja fertige Ansaugsysteme für den gt28 Umbau aber der eine passt nur mit einen Stauaufladungskrümmern. Und der andere naja den hab ich schon 2 Jahre herumliegen und passt heute immer noch nicht :( ich hab mir beim Umbau damals das Ansaugrohr selber aus Edelstahl geschweißt nur leider passt das beim tt nicht mehr ,zumindest nicht so wie beim Bora und deshalb soll es neu

8

Freitag, 1. Januar 2016, 17:05

Mit Stefan machst du nichts falsch :) Ist ein alter Hase :thumbup: Er "ist" bzw war sogar bei uns im Forum :D

9

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:26

Würde ich dir nicht zu raten. Warum wieso kann und will ich hier nicht öffentlich breit treten.

Aber schau dir doch mal MTR an ;).

10

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:42

Bissel weit wech über 3 Stunden fahrt von Hamburg. Wäre mir jedenfalls zu weit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

11

Montag, 4. Januar 2016, 08:58

Also ich würde aktuell nur zu den 3en gehen:

MRT
TIJ
Pro Boost Engineering ;)

12

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:02

also zu simon brauche ich von zuhause 1 stunde dahin, TIJ 3 std 18 , mrt kenn ich leider nicht und Pro Boost Engineering brauche ich 6 stunden xD

13

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:00

mrt ist was 1,8t und 2l tfsi angeht soweit ich weiß der pro überhaupt. hat mit seinem beruflichen werdegang etc. zu tun.
bis jetzt echt nur positives gesehen und gehört, mir wäre es sowas halt wert (die zeit).

14

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:13

wo sitz den mrt ? find leider nichts richtig :P

15

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:26

Spelle
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.