Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Asoo
Das ist schon behoben es hat am westgate gelegen...
nicht an der SW die Vorspannung war noch immer zu wenig gespannt.... wagen fährt jetzt mit 1.6 bar und nächstes Jahr dann auf 2bar
Ja aber dann wurde er ja mit dem Fehler abgestimmt?
Ja nach der Abstimmung ist mir das ganze ein wenig komisch vorgekommen, wieso der Lader nicht mehr Druck machte....ich hab dann noch ein wenig nachgespannt und siehe da....Lader machte sogar mehr Druck 1.8bar.
Dann war ich nochmal beim abstimmer um nachzubessern...jetzt hab ich 1.6 bar weil ich das so wollte und ich will noch ein paar kleinigkeiten ändern und dann erst denn auf 2 bar gehn oder halt was geht...