Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:07

Ps ....warum schreib denn immer nur ich ,verdammt !! es gibt doch noch 50 andere User hier :lol: :assault: :D :D

32

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:18

ein gt 35 geht da auch. aber steffan wird dich schon beraten. er macht das ja nicht zum ersten mal
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

33

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:30

juhuuu 1000ster Beitrag !! :D :D
hmm der 35er macht aber 500 PS;-))

34

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:33

kann er ja. wenn der motor eh neu gemacht und auf 2 liter vergrössert wird...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

35

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:42

..ich würde erst mal den Motor auf Kompression prüfen lassen und nach dem Zerlegen die Innerein checken, z.B Kopf abdrücken lassen, dann die Ventile neu einschleifen, Kopf planen , neue Schaftabdichtungen rein und wenn nötig ein paar neue Ventilführungen..

..evtl.. noch ein paar neue Kolbenringe und mal kurz nachgehohnt den Block, dann die Stahlpleuel rein und nen GT3071 i Verbindung mit nem Top Mount Stoßaufladungskrümmer und dann hast deine 400PS mit verträglichem Ansprechverhalten und noch ne Menge Kohle gespart;-)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

36

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:54

So

Morgen werd ich mit stefan den auftrag schreiben und dann kommt er samstag hin :) freu 2 wochen wird es ca dauern !!

einbauen will er ein garett 2871 so wie ich das noch im kopf habe :)

naja so ist der stand der dinge

PS was sagt ihr zu den felgen link habe ich gerade nicht

RIAL lugano http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DX%26um%3D1

ups abe das mit dem link einfügen geht net :crygirl:

37

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:08

OK süüper !
dann haste den gleichen Lader wie ich !
aber mehr Leistung :D :D

bin ja gestpannt auf das Ergebniss

die Felgen muss man sich halt auf dem TT voststellen ...??

38

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:23

Fals das zeitlich noch klapt komm ich dann zum TT Meeting

wird aber knap

ja die felgen habe ich noch auf keinem TT gesehen das auch gut so :)

Ich find die Rattenscharf

39

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:25

Jaa wäre süüper ,wenn du kommen würdest ,dann wären wir glaube ich fünf Leute von hier
Ich kann mir Felgen immer sehr schlecht vorstellen ,wenn sie nicht montiert sind :rolleyes: :D

40

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:00

hi basti du scheinst ja ziemlich viel ahnung von so zeugs zu haben,zum glück bin ich auf diese seite gekommen.

41

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:23

@ coyote
Ich hab den Thread mal Hier hin verschoben Forentreffen von TTFAQ , wer kommt mit??

42

Samstag, 27. Juni 2009, 15:41

Ach je da hat ich ganz vergessen wie das mit tüv ist :verrueckt:

und nun weis ich Stefan macht keine Sondereintragung für den umbau hat mir aber ne adi gegeben wo mir das evt eingetragen wird da leider von den am samstag da ist mus ich wohl bis montag warten um heraus zubekommen was mihc der spas dann noch extra kostet dann kann ich das fahr werk und die felgen ja gleich mit eintragen lassen

man eh

weis einer von euch was so eine eintragung im schlimsten fall kosten könnte mein erspartes is auch kein fass ohne boden leider :blush2:

43

Samstag, 27. Juni 2009, 15:54

geb mir mal bitte per pm die Adresse von Stefan

hmm im schlimmsten Fall .. naja 10000 euro
jaa nach Absprache kannste bestimmt die restlichen Sachen mit eintragen
sonst so 400- evtl 800 euro , in etwa

44

Samstag, 27. Juni 2009, 15:57

wie 10.000 :golly:

800-1000 hät ich gerade noch über

45

Samstag, 27. Juni 2009, 15:59

also wenn du zum Tüv gehst ,und sagst ...macht mal ,werden die das evtl schon machen ..... aber die müssen da sehr viele Gutachten erstellen ,ua auch Abgasgutachten ,und das ist scho sehr teuer

wenn ein Tüv Prüfer die Guatachten für deinen Umbau schon hat ,ist es kein Problem ,und dann kommste locker mit 4-800 euro hin :D

Ähnliche Themen