Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:32

Reparaturleitfaden 1.8t Motor

Hallo,

suche einen Reparaturleidfaden für den 1.8t Motor BAM,APX...
hat viell. jemand zufällig sowas? bräuchte einige Drehmomente...

Grüße
Christian

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:29

Welche Drehmomente brauchst du genau??

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:21

Für die Lagerböcke von den Nockenwellen, das wäre mir am wichtigsten...

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:06

ich hab doch noch nen Leitfaden daheim , aber da stehen leider keine Drehmomente drin :wacko:
Wenn nicht einfach mal im Cupra-Forum nachfragen ,aber Goldi müsste das auch wissen ...

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:53

Hi,

also Nockenwellenlagerböcke habe ich mit 25Nm angezogen.. ( mal schauen, ob ich daheim noch die Auflistung der Drehmomente finde :search: )

und selbst in Verbindung mit den Schricknocken hält es bis jetzt :D
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:19

@ GoldiTT

Dankeschön :thankyou:

7

Samstag, 26. September 2009, 15:00

HI .

Ist zwar schon ein wenig her, aber Audi schreibt 10 Nm vor.

LG

Ähnliche Themen