Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 12. Juni 2009, 18:13

so, Leistungsverlust ist geklärt. Zum dritten Male ist das :chainsaw: Kabel vom N75 abgeknickt gewesen. Keine Ahnung warum... Hatte es nach dem 2. Mal schon verlängert und anderst verlegt aber das hat jetzt grad mal nen 3/4 Jahr gehalten. Aber abgeknickt ist es wieder am Original Kabel... Bleibt bald nichts mehr übrig zum anlöten :search: . Gibts den Stecker eigentlich auch einzeln?
Hab heute nochmal drei Einstellungen vom Splitter probiert. Habs jetzt bei dem mittelding gelassen, niedriger LD zwitscher und voller LD zisch.
Anbei noch nen Bild vom Motorraum
»fasTTommy« hat folgendes Bild angehängt:
  • P120609_14.32.JPG
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

17

Montag, 15. Juni 2009, 11:10

Ich hab mein N75 auch schon nachgelötet ,den Stecker zumindest , obs den Stecker einzeln gibt ,weiss ich leider net ich bin noch net dazu gekommen ,mein Forge umzudrehen ,es gibt ja schließlich auch mal wichtigere Sachen wie Autos :D :D :D :rolleyes:

18

Montag, 15. Juni 2009, 16:49

aber nicht viele :D
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

19

Freitag, 19. Juni 2009, 01:22

Ausser Autos gibts doch nur noch ein Hobbyyyy :D

Wie läufts eigentlich mit deinem TT??

20

Freitag, 19. Juni 2009, 16:35

ganz gut hoffe ich. morgen wird er abgestimmt :walklike:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

21

Freitag, 19. Juni 2009, 17:40

mit leistungs messung ?

22

Freitag, 19. Juni 2009, 17:51

ja die ist dabei. wird auf dem prüfstand abgestimmt. leider ist es nur einer für frontkratzer
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

23

Freitag, 19. Juni 2009, 23:18

Ich bin ja echt gespannnnnt!

Mein Lader hat die 2 Bar erst so um die 4500 Umdr ...is mir vieleel zu Spät ! mal schaun wann deiner vollen LD hat

24

Samstag, 20. Juni 2009, 08:22

ich werde berichten aber dann in dem tread wo ich damit angefngen habe, wegen der übersichtlichkeit :toocool:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

25

Samstag, 20. Juni 2009, 09:50

jepp ,du bist halt ein feiner Moderator :thumbsup:

26

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:43

Was bringt eigentlich dieses Forge Kit bei dem das SUV versetzt wird? ?(
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

27

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:56

Es bring besseres Ansprechverhalten des Laders nach dem Schalten !

wen du Interesse hast ,ich hab auch noch ein paar selbstgebaute Kits da....
25 und 35mm Abgang :D

28

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:44

Leidiges Thema...

Also ich hab nu ja das System von Basti und dazu das EVO Ventil von Muggiano.
Hatte es nu immer stehend da im Cupra Forum das ja immer so gesagt wurde...

War aber nu beim Abstimmen (Ettl-Motorsport.de) und er meinte dass ich es lieber wieder umdrehen soll... was ich nu auch gemacht habe.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

29

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:06

naja gut fürn Lader iss es net ,aber es hält so aufjedenfall den Druck !
Ich würd irgendwann mal des Forge RS verbauen :walklike:

30

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:07

und was hat es gebracht???
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Ähnliche Themen