so, Leistungsverlust ist geklärt. Zum dritten Male ist das Kabel vom N75 abgeknickt gewesen. Keine Ahnung warum... Hatte es nach dem 2. Mal schon verlängert und anderst verlegt aber das hat jetzt grad mal nen 3/4 Jahr gehalten. Aber abgeknickt ist es wieder am Original Kabel... Bleibt bald nichts mehr übrig zum anlöten . Gibts den Stecker eigentlich auch einzeln?
Hab heute nochmal drei Einstellungen vom Splitter probiert. Habs jetzt bei dem mittelding gelassen, niedriger LD zwitscher und voller LD zisch.
Anbei noch nen Bild vom Motorraum
Ich hab mein N75 auch schon nachgelötet ,den Stecker zumindest , obs den Stecker einzeln gibt ,weiss ich leider net
ich bin noch net dazu gekommen ,mein Forge umzudrehen ,es gibt ja schließlich auch mal wichtigere Sachen wie Autos
Also ich hab nu ja das System von Basti und dazu das EVO Ventil von Muggiano.
Hatte es nu immer stehend da im Cupra Forum das ja immer so gesagt wurde...
War aber nu beim Abstimmen (Ettl-Motorsport.de) und er meinte dass ich es lieber wieder umdrehen soll... was ich nu auch gemacht habe.