Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 11:44

Unterdruckdose steht an!!!

Hallo, verbau gerade den gt 2871r mit dem Topmount krümmer. Jetzt die Underdruckdose vom wastegate am ventildeckel an. Das problem haben bestimmt schon mehr gehabt;) Bilder wären cool ;)

2

Mittwoch, 15. August 2012, 13:18

Ja, Druckdosenhalter umfrehen und Druckdose weiter nach oben versetzen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Mittwoch, 15. August 2012, 13:35

War das bei dir auch der fall ??

4

Mittwoch, 15. August 2012, 14:54

Ja, das ist bei TopMount immer so.
»Schmatzek1« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2631.JPG
  • CIMG2633.JPG
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

5

Mittwoch, 15. August 2012, 16:28

Ach so. Kannst du mir vielleicht ein Bild machen oder hast du eins im umbaubericht. ??

6

Mittwoch, 15. August 2012, 17:53

Hab keinen Umbaubericht veröffentlicht.

Aber hier ist nen Bild...
»Schmatzek1« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2600.JPG
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Mittwoch, 15. August 2012, 17:57

hier noch eins...
»Schmatzek1« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2629.JPG
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Mittwoch, 15. August 2012, 18:00

Cool danke. Muss ich da die Dose mit ein bisschen Verspannung zum Watergate montieren oder einfach nur damit sie zu ist??

9

Mittwoch, 15. August 2012, 18:06

Ja die Dose bekommt Vorspannung. Wenn sie einfach nur zu wäre würde sie dir schon immer bei ca. 0,3 bis 0,5 Bar aufdrücken und du hättest keinen Druckaufbau.
Über die Vorspannung kann man sich jetzt streiten, aber ich mache es so ca. mit 5-6mm. Dafür ist ja auch das Gestänge einstellbar. Den Rest gleicht nachher die Software beim Abstimmen aus.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Mittwoch, 15. August 2012, 23:02

N75 abstecken und dann so einstellen das der ladedruck 0,8bar nicht übersteigt egal bei welche drehzahl. Dann sind das ideale bedingungen zum Abstiimmen!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

11

Donnerstag, 16. August 2012, 00:30

jetzt wenn ich noch wüsste was N75 ist :D..... aber ich denke das steuerventil für diese dose oder?? logischerweise ;)

12

Donnerstag, 16. August 2012, 00:34

Jepp :-))))

13

Donnerstag, 16. August 2012, 12:24

schlauer junge :D

14

Freitag, 24. August 2012, 20:40

so leute das ist mein halter ;)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

15

Freitag, 24. August 2012, 21:12

Ach du gehst auch nach oben mit dem Druckrohr. JA dann kannst du es natürlich nicht so machen wie ich. Wofür sind denn die Kone?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.