Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Montag, 8. Juli 2013, 11:55

Die Verarbeitung von dem Adrenaling Teil ist ein Witz!

212

Samstag, 3. August 2013, 17:08

Super Umbau! Ich folge schon immer gespannt.
Nun hab ich Urlaub und will auch mal bisschen an meiner Karre rumbasteln. Dazu hätte ich auch gleich mal eine Frage: Wo bekommst du deine Teile her? Also hast du einen besonders guten (Geheim)tipp? :D
Lg

213

Dienstag, 6. August 2013, 22:30

welche Teile meinst du genau??

214

Montag, 19. August 2013, 14:17

Also der Umbau ist GESTORBEN!!! :cursing:

Ich warte jetzt seit über 8 Monaten auf den Umbau. Seit über 3 Monaten steht mein Lupo beim dem SL Tuningsolution und nichts passiert,jetzt reicht es mir endgültig! :cursing:
Der Herr Lober ist nicht zu erreichen, weder am Handy, Festnetz noch per Mail, probiere es jetzt seit mehreren Monaten vergeblich!!! Aber jeden Tag auf Facebook posten das er wieder ein Auto gechippt hat!!! Hab ihm bis Mittwoch Zeit gegeben sich zu melden, dann geht das ganze zum Anwalt!! Ich versteh solche Leute nicht, was geht bei so jemandem im Kopf vor??

Wir werden sehen was rauskommt.......drückt mir die Daumen!!

215

Montag, 19. August 2013, 15:13

du hast ja ein pech, ich hoffe es geht alles gut
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

216

Montag, 19. August 2013, 15:57

ja wie soll ich sagen, ich war so geblendet das NUR er diesen Umbau machen und eintragen kann, besonders weil er ja schon einen Lupo K04 umgebaut hat.
Wie sich aber herausstellt, wurde auch dieser dann DOCH nicht eingetragen bekommen!!!
Hab ich leider alles viel zu spät erkannt! :cursing:

Tja, jetzt hoffe ich eigentlich nur das mein Auto, meine Teile und vor allem die Anzahlung zurückbekomme, evtl. sogar ohne Anwalt.....wir werden sehen....

.....aus Fehler lernt man... X(

217

Montag, 19. August 2013, 17:43

Übel :S 15 Seiten Umbaubericht und jetzt doch kein Lupo 1.8T :?: Nimm doch den Polo 1.8T hier aus dem Forum :thumbup: Polo 6n2 1.8t mit TFSI Lader

218

Montag, 19. August 2013, 19:55

Guter Vorschlag wie ich finde. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

219

Montag, 19. August 2013, 19:56

:D hab mit Paul schon telefoniert ^^ ....mal sehen...... :whistling:

220

Mittwoch, 21. August 2013, 10:35

is ja echt ne verdammt miese Nummer.... :(

221

Mittwoch, 21. August 2013, 11:32

....heute mit dem Anwalt telefoniert, Termin ausgemacht und dann werden wir sehen.....leider, hab ihm ja vermehrt vorgeschlagen das wie normale Menschen zu regeln....keine Reaktion....das alleine sagt alles über diesen "TUNER" aus!!! :cursing:
Aber Hauptsache jeden Tag fleißig auf FB posten welches Auto er gerade wieder gechippt hat!!!

222

Mittwoch, 21. August 2013, 11:50

Echt scheiße sowas zu lesen.
Mir war der Typ schon im vr6forum völlig unsympathisch. Ich hoff die Sache geht gut aus.

Ich glaube kaum das der Typ die Autos chippt. Max. spielt der ne Software auf...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

223

Mittwoch, 21. August 2013, 12:09

So ist es, bin mehr als nur einmal im Ibiza-Forum an den Typ geraten weil der immer mit so komischen Halbwahrheiten geprahlt hat etc.

Sein Ibiza von damals ist auch nie fertig geworden, Sachen die er verkauft hat sind nie bei den Leuten angekommen etc.

224

Mittwoch, 21. August 2013, 12:21

toll Jungs, hättet ihr mir das nicht früher sagen können!!! Ich war halt einfach BLIND, weil ich den Umbau unbedingt haben wollte......hat ja schließlich einen Grund warum sonst keiner einen GTX beim Lupo eingetragen bekommt, nur angeblich er...pahh!! na ja.... ;(

225

Mittwoch, 21. August 2013, 12:21

tja, da gibts mittlerweile eine Menge sog. "Tuner"
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME