Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

166

Sonntag, 3. März 2013, 19:16

Hab mir gerad schöne Einschweissverstärkungen für den Ausrückhebel machen lassen. Angeblich haben ja schon Leute mit verstärkten Druckplatten ihre Hebel verbogen...werde ich dann bei Gelegenheit mal nachrüsten.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

167

Sonntag, 3. März 2013, 19:20

...
»Schmatzek1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 33.JPG
  • 34.JPG
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

168

Samstag, 30. März 2013, 12:07

so das wird vorerst die Bereifung für diese Saison....16 Zoll RH Felgen mit Reifen Toyo T1R in 195/40....mal sehen wie lange sie halten :whistling:
»Andalf« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20130213-WA0003.jpg

169

Samstag, 30. März 2013, 12:14

Oh die guten alten RH- Tecninc :thumbsup:

170

Samstag, 30. März 2013, 23:18

Besser als die Keskin :thumbup:

171

Sonntag, 31. März 2013, 09:37

...der Traum sind ATS DTC in 17 Zoll schwarz mit 215/40 Federal RS-R 595...nächste Saison vielleicht :thumbup:

172

Montag, 1. April 2013, 03:34

Die Federal hatte ich auf mein G2 VR6 mit ca. 200 PS. Wenn die Straße nur etwas feucht war haben die nur rotiert ohen Grip :pinch:

173

Montag, 1. April 2013, 18:54

...wie das dann alles zu fahren ist werden wir sehen, bis zum 30.04 MUSS alles fertig sein, da ist der Termin bei den Edels für meine 76 mm Klappenauspuffanlage :thumbsup:

174

Dienstag, 2. April 2013, 00:05

Dann gib mal Gas ;)

175

Dienstag, 2. April 2013, 08:43

Na an mir solls nicht liegen, ich hab alle Teile die ich zu besorgen hatte daliegen, sitzte schon die ganze Zeit wie auf Kohlen......warte nur auf das "GO" vom Tuner!:-)

176

Dienstag, 30. April 2013, 20:46

Leute ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Folgende Situation: Mein Lupo 1.8T Garrett GTX2863R-Umbau sollte ja von der Firma SL-Tuningsolution gemacht werden, da sie schon einen Lupo auf 1.8T umgebaut hatten und sowas ständig machen.
Also Anfang Februar mit ihm mehrere Telefonate geführt. War auch immer zu erreichen, wir haben vieles geplant und da es für ihn auch kein Problem ist einen GTX im Lupo einzutragen, (zuerst sollte der K04 rein), war es für klar das ich den Umbau dort machen lasse. Termin sollte Mitte März sein! Dann hab ich ihn immer schlechter telefonisch erreicht....in der zwischen Zeit habe ich einen kompletten BAM Motor, Mallon Krümmer, Felgen, Bremsanlage S2 und vieles mehr besorgt was ja abgesprochen war. Dann wurde der Termin auf den 16.04 festgesetzt. Nachdem ich immer mal wieder nachgefragt hatte wann es den losgeht und daraufhin kaum bis keine Reaktion kam, hab ich angefangen mir Sorgen zu machen....
Die Edel01 war ja auch schon bestellt und sollte ja am 16.04 montiert werden. Also konnte ich den Termin auch wieder knicken und wir haben dann den 30.04 ausgemacht!! Ich habe unzählige Anrufe, SMS, Whatsapp etc., keine Reaktion! Zwischenzeitlich hat er mal was bei FB gepostet, dass meine Motorhalter zum pulvern gehen, ansonsten nix!! Eine Woche vor dem 30.04 ihn WIEDER kontaktiert, keine Reaktion! Klar, Wörthersee ist auch und viel zu tun, aber KEINE Reaktion auf alle möglichen Anrufe, mails etc. , das gibts doch nicht!!!:-(

Sehe ich das ganze jetzt etwas ungeduldig, oder wie würdet ihr euch verhalten??? Bin auf Antworten von Leuten die auch schon größere Umbauten bei Tuner gemacht haben gespannt, ob es da sowas auch gibt, oder nur dort!??
Ich bin der letzte der nachtragend ist und man kann über alles reden, aber sowas verstehe ich nicht!!! Vor allem reist mir langsam der Geduldsfaden...... :cursing:

177

Dienstag, 30. April 2013, 22:27

Wenn das so ist wie du schreibst würd ich DORT garnichts machen lassen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

178

Mittwoch, 1. Mai 2013, 01:25

Hmmm dachte der SL ist zuverlässig ?? GoldiTT lässt sehr viel bei dem machen ! Evtl kannst du ihn ja mal kontaktieren, wie er so zufrieden war !? Aber was ich bisher gehört habe, war er sehr zufrieden!

Ja wenn man nicht weiß wie was weiter geht, könnte man ausflippen ! Ich kenn das :cursing:

179

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:54

ich möchte auf keinen Fall hier jemand schlecht machen, keineswegs!! Und das er TOP Arbeit macht da bin ich überzeugt von. Mir kommt das alles nur sehr Spanisch vor und ich kann mir auch nicht vorstellen das er jetzt alles platzen lassen wird, die ganzen Teile wie Motor, Kupplung etc. sind ja schon bei ihm und warum auch!
Nur verstehe ich nicht warum man nicht zurückruft oder sich meldet! Besonders da der Termin für den 30.04 bei den Edels ja fix ausgemacht war, das es bis dahin alles fertig ist! Und dann überhaupt keine Antwort oder Reaktion und heute ist der 01. Mai!??? Das verstehe ich halt nicht.....
Und die nächste Sorge ist ja, wenn ich ihn vor dem Umbau schon nicht mehr erreiche, was ist dann wenn mal was kaputt ist und ich SCHNELL ihn brauche.....???

180

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:04

Situation ist entschärft!:-) War vor Ort und haben alles noch besprochen und geklärt! Der Lupo wird am 18./19.05 hingestellt und dann wird mit dem Umbau begonnen! Hoffen wir dann das beste..